Diätclub

Forum Diätclub

Meine Hose rutscht.

Thema: Meine Hose rutscht.

Die hatte ich mir im April erst gekauft und noch gar nicht angezogen... Und eine weitere, die ich Anfang des Jahres gekauft hatte, kann ich jetzt an- und ausziehen, ohne Reißverschluss und Knopf zu öffnen. Die muss ich enger machen lassen, wenn das nicht zu teuer ist. Aber: der Schwabbel am Bauch ist noch da... grrr... Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Glückwunsch zur so tollen Abnahme Das Hosen enger machen lassen ist nicht so teuer .. meine Schneider nahm pro Hose/Rock zum enger machen lassen 7,50 € und das finde ich garnicht so teuer . Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Ist bestimmt ein tolles Gefühl! Ich freu mich auch schon wieder auf meine alten Hosen, da brauch ich aber noch ein paar Kilo weniger! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Petra, das ist doch super - weiter so! Bei mir ist es ähnlich mit dem Bauch, der stört mich im Moment am meisten - ab morgen ist wieder BBP-DVD angesagt! Aber eine gute Idee, sich mal nach Engermachen zu erkundigen, ich habe jetzt auch schon so einiges aussortiert, was eigentlich viel zu schade zum Wegwerfen ist... Müsste doch auch bei Blusen gehen, oder? Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 19:32