Diätclub

Forum Diätclub

mein wöchentlicher bericht

Thema: mein wöchentlicher bericht

heute war wieder wiegen angesagt im studio und letzde woche -2,7kg mega freu!!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht voran .....mensch ich freu mich und bin ommer noch zu hundert prozent motiviert lg babsi

von babsi75 am 19.03.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von babsi75

hör mal bis du die op hast biste schon von allein schlnk und rank;-))) lg jede wo aufs neue respekt respekt

von Zwillingsmama04 am 19.03.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von babsi75

Gratuliere Dir zu Deinen tollen Abnahme!

von Schnullerbacke1906 am 19.03.2012, 14:48



Antwort auf Beitrag von babsi75

und wie fühlst du dich? Macht es dir Spaß, fühlst du dich gut, klappt alles mit deiner tochter in der betreuung? Mensch ich freu mich so sehr für dich :)

von lany am 20.03.2012, 17:16