Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 10.12.2009, 9:43 Uhr

Mein persönliches Freuposting

Ich habe heut morgen die 8 auf der Waage gesehen!!!!!!!!!!
Die habe ich seit anderthalb Jahren nur an zweiter Stelle gesehen :))))))))
Auch wenn es wirklich ganz knapp war (89,9) und mein Wiegetag erst der Sonntag ist und bis dahin noch zwei Geburtstage und eine Weihnachtsfeier sind, werd ich sie sicher bald wieder sehen
Bin grad so motiviert weiter zu machen, bin so superfroh
Hach mensch durch die Freudentänze verbrauch ich gleich noch mehr Kalorien :)))))))))))))

LG Christina+Flo+Basti

 
4 Antworten:

Re: Mein persönliches Freuposting

Antwort von lilatiger74 am 10.12.2009, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!!!

Ja, diese "Zehner" sind manchmal ganz schön hartnäckig *g*.

Weiterhin viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönliches Freuposting

Antwort von bobbe21 am 10.12.2009, 10:25 Uhr

oh schön,ich freu mich mit dir...Erinner mich noch genau als es vor n paar Wochen bei mir so war...

Tolles Gefühl!Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönliches Freuposting

Antwort von babyfelix am 10.12.2009, 11:27 Uhr

Freu mich auch für dich!!!!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch. Sieh es als Motivation, bei der Weihnachtsfeier und dem Geburtstag ein bisschen eisern zu sein, dann hast du sie Ruck-Zuck dauerhaft vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein persönliches Freuposting

Antwort von MoRgEnStErN25 am 10.12.2009, 16:57 Uhr

hallo,

auch von mir herzlichen glückwunsch.
das hast du super gemacht und bleib am ball.

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.