Diätclub

Forum Diätclub

mein cross-/Elipsentrainer ist da!!!

Thema: mein cross-/Elipsentrainer ist da!!!

und er is sogar schon aufgebaut...wobei das schon nerven gekostet hat! *augenroll* Aber nu steht das ding und ich bin begeistert vom preis-leistungs-verhältnis!!! ab sofort gehts mind. aller 2 tage drauf! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Crosser! Geh da bitte immer jeden 2. Tag drauf sonst haste einen zu starken Muskelaufbau und die Waage bleibt erstmal stehen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass damit. Und wie schon mal geschrieben, steigere dich bis zu einer Std. Erst ab 20 min geht die Fettverbrennung loß. Aber dann purzeln die Pfunde... LG Regina

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Schön das du deinen Crosstrainer hast, ich habe auch einen und geh 2 Tage hintereinander drauf, 1x 45 Min und einmal 30 Min. Dann mache ich einen Tag Pause und nochmal 2 Tage hintereinander ( 1x 45Min und 1x 30 Min) und dann das We Pause. Mir geht es richtig super danach immer. Und lass dir nix einreden das die Fettverbrennung erst nach ner gewissen Zeit beginnt, das ist Quatsch, du verbrennst immer Fett wenn du was tust, nur je länger du drauf stehst desto mehr Fett verbrennst du... Ist ja logisch :-) Lg Kristin

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, woher weisst du ab wann ein Körper Fett verbrennt? Hast du schon mal mit geschulten leuten gesprochen oder hast du selbst im Studio gearbeitet? Natürlich verbrennt der Körper immer Fett aber die Fettverbrennung brauch eine gewisse Zeit um in Wallung zu kommen. Wenn du (nur) 30 min draufstehst brichst du leider zufrüh wieder ab obwohl es der beste Zeitpunkt ist für deinen Körper. Wenn du alle 2 Tage draufgehen würdest aber dann auch für bis zu 2 Std. genau DAS ist das Beste für die Verbrennung... LG Regina die nicht unwissendes hir schreibt.

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

werd mich erstma steigern in der zeit...war heut vormittag schon mal 10 min drauf! ;-)) Und wenn ich ne stunde schaff geh ich dann nur noch jeden 2. tag drauf...wenn ihr meint das es besser ist! Bis dahin werd ich erstmal steigern! Ich danke euch für den zuspruch! Ich bin echt froh das ich hier auf dieser seite gelandet bin! LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

...zwar für jeden sichtbar aber ich denk gerade das macht mir druck! ;-) wann ich das mach? Abend s beim fernsehen(hab ich mir vorgenommen *grins*...und momentan auch mal vormittags (bin noch bis mai im erziehungsjahr)... LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir stehts auch seit vorgestern im Wohnzimmer. Aber davor hatte ichs im Obergeschoss im Schlafzimmer. Nur ich habe erst ab 20 Uhr zeit dafür und genau um diese zeit gehen meine 3 Jungs ins bett und da hab ich keine lust den TV auf flüstern zu stellen. LG Regina

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 07:54