Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 21.01.2009, 13:34 Uhr

Mein Sohn und sein Kumpel

meiner fast 9, sein Kumpel fast 10 haben eine Liste gemacht auf der sie
die Mädchen in ihrer Klasse "zensieren". Also Gesicht, Haare, Figur....
Dachte ich seh nicht richtig!!!! Meiner meinte dann noch: ich schau nicht nur
ins Gesicht, die Figur muss auch stimmen.Eine Flamme hat er auch schon.
Und das mit 9.
Ist die Jugend heute früher dran? Fühl mich grad ziemlich alt .

 
3 Antworten:

ooops falsches Forum aber hör trotzdem gern Eure Meinung

Antwort von Bellamama am 21.01.2009, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn und sein Kumpel

Antwort von albaconi am 21.01.2009, 14:06 Uhr

da ist Dein Sohn aber spät dran
Mein Enkel hat im Kindergarten mit 4 Jahren seine Zuneigung zu einem Mädchen entdeckt und das ist bis heute (seit 2 Jahren) so geblieben.
Als sie einmal nicht mit ihm spielen wollte, sagte die Kindergärtnerin: Wieso willst Du nicht mit ihm spielen, ich denke, er ist Dein Freund.
Altkluge Antwort: Wir heiraten ja sowieso, da sind wir noch lang genug zusammen.
Ich hab mich erst mal abgelegt, so drollig fand ich das.

Auf die Idee, die Mädchen zu zensieren, muss man auch erst mal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn und sein Kumpel

Antwort von alicia1996 am 21.01.2009, 14:14 Uhr

Hi ja das war bei uns genau so,oder immer noch,die fangen echt schon früh an,na ja aber nur spielereien,da mache ich nir noch keinen kopp.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.