Diätclub

Forum Diätclub

Mein Gewicht singt wieder

Thema: Mein Gewicht singt wieder

Hallo, ich wünsche Euch ein guten Morgen. Mein Start Gewicht war im August 100,1kg dann war ich mal auf 98,0kg danach ist mein Gewicht bis auf 103,2kg gestiegen .Mein Gewicht ist jetzt endlich wieder gesunken auf 101,8kg .Ich hoffe es geht weiter so ,ich habe keine Lust wieder von vorn anzufangen. LG.Silke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch - bei mir steht es schon seit 3 Monaten. Steig jetzt auch wieder ein.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe das ich diesmal mehr Glück habe und durchalte und auch meinen Anfang finde. Heute muß ich erstmal das Schnarchüberwachungsgerät holen, weil man ja schnarcht, weil ich sooooo dick bin, braucht Ihr auch sowas? Schnarcht Ihr? L.G

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brauch so was nicht ,obwohl ich mich schon beim schnarchen selbst erwischt habe.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht aufgeben,bei Dir singt das Gewicht auch wieder wenn du dran beibst.Ich habe auch nicht aufgegeben. LG.Silke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

da ich immer so müde und Lustlos bin muß man da mal schauen, was da nun los ist, man ist doch kein Mensch mehr wenn man nicht weiß warum man nicht aus den Allerwertesten kommt, ist es nervig Das mit den abnehmen habe ich jetzt wieder etwas mehr Mutivation, weil es so nicht weitergehen kann. L.G

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Müdigkeit kann doch auch an der Schülddrüsse liegen.Ich habe heut wieder mal Migräne Ich könnte heute mein Kopf abschrauben und die Ecke stellen .Ich habe auch gar keinen Hunger heute .Ich hoffe es geht mir bald wieder besser . LG.Silke

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

es drückt mir so in de Hals, habs mal mitbekommen das in meinen Hals was zu macht, die Schildrüse ist aber eingestellt. Naja malsehen, morgen früh bekomme ich gleich die Auswertung. Das mit Deiner Migräne ist nicht so schön, aber woher kommt das immer? L.G

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

die Migräne habe ich immer wenn ich die Mens hab.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

die Migräne habe ich immer wenn ich die Mens hab.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab auch Schilddrüsen-Probleme und Übergewicht schnarche nicht. Der Druck im Hals kann von einem Kropf kommen der auf die Luftröhre drückt - war bei mir so, bin sogar aufgewacht weil ich keine Luft bekam. Melissa95 wenn Du in der Pillenpause Migräne hast kann es vom Hormonab- fall kommen - frag mal Deinen FA. Ich hab seit meiner Schilddrüsen-OP einen um 6 cm dünneren Hals .

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme keine Pille ,bin sterelisiert.Ich habe aber auch jeden Monat Migräne das geht mir so auf die Nerfen . LG.Silke

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 07:47