Diätclub

Forum Diätclub

Mein Gewicht schrumpft, ist das Goldig

Thema: Mein Gewicht schrumpft, ist das Goldig

Hallo, ich weiß nicht genau wieviel ich gewogen habe vor Wehnachten aber sicher ins ein, es waren ÜBER 80. Jetzt und es sind jetzt unter 80 die Hose die ich an habe immer, die schlagert jetzt. Ich dachte ich nehm nicht ab. Gestern Abend habe ich zwar gesündig, aber das darf man ja. So jetzt kann ich mich in den Tag hineinstürzen. L.G

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde, das ist die beste Motivation. Weiter so

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

das finde ich richtig schön ,dass dein gewicht jetzt endlich runter geht. du mußt aber weiter eisern bleiben. weiter sport machen,und auf die ernährung achten . dann weden die pfunde weiter purzeln. mach weiter so. lg.Silke

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:03