Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betoha am 12.02.2012, 20:05 Uhr

mein Bauch wird immer dicker,aber ich nehme ab ???!!!!

Oh man, ich kann machen was ich will. Nun nehme ich zwar endlich immer etwas ab,aber mein Bauch wird immer dicker. Schrecklich!
Wie kann das nur sein?


Selbst meine Tochter meinte letztens: Mama du hast ja ein Baby im Bauch,ich sehe aus als wäre ich im 6-7 Monat.
Ist aber definitiv ausgeschlossen.
Mein Sohn,5J. war dagegen schon echt süß, er meinte eben: Tja Mama,besser einen dicken Bauch als gar keinen Bauch. Na super, dann hätte ich doch lieber gar keinen.

Habt ihr nen Tip? Wie bekomme ich diesen blöden Bauch weg???

 
2 Antworten:

Re: mein Bauch wird immer dicker,aber ich nehme ab ???!!!!

Antwort von shinead am 12.02.2012, 23:21 Uhr

Lass Dich mal vom Arzt durchchecken.

Von Blähungen bis zu einem inneren Bindegewebsriss in der Bauchdecke oder Zölliakie alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch wird immer dicker,aber ich nehme ab ???!!!!

Antwort von lany am 13.02.2012, 8:52 Uhr

huhu,

hast du deinen bauchumfang gemessen? Oder liegst du gerade einem trugschluss auf, du schreibst du wirst dünner, bzw du hast abgenommen. Kann es sein dass du an brust und hüfte abgenommen hast und der bauch ist (noch) gleich geblieben und sieht jetzt im verhältnis mehr aus?

Jeder nimmt unterschiedlich ab, es ist genetisch bedingt ob man überall gleichmäßig abnimmt, ob man zuerst beispielsweise an den beinen annimmt oder brust verliert oder eben den bauchspeck. Bei mir gehts gleichmäßig weg, meine mama bekommt immer zuerst dünne unterschenkel/fesseln, ein+freundin von mir verleiert an bauch/hüfte imemr zuletzt (quasi ihre notreserve).

Nimmst du am bauch besonders schwer ab hast du da vl auch die wenigsten muskel/den meisten speck? dann würde ich den bauch gezielt trainieren, sit ups in sämtlichen variationen mache oder auch andere bauchübungen. Ferner würde ich gezielt fettstoffwechsel training einbauen damit mehr fett als hohlenhydrate verbrannt werden. (fettstoffwechsel training ist training über einen längeren zeitraum im niedrigen verbrauch (gemütliches radfahren eine tour über 1 stunde, langes walken gehen o.ä.

Ach und ich würde mal messen ob du wirlich zunimmst am bauch, das kann echt aufschlussreich sein.

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.