Diätclub

Forum Diätclub

Meiga...

Thema: Meiga...

Moin die Damen, ist hier jemand bei Meiga angemeldet, rechnet sich die Mitgleidschaft, in welchem Ausmaß nutzt ihr das Forum und hilft es euch auf dem Weg zum Wunschgewicht? lg anja

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mailins, ich bin schon 2 Jahre bei Meiga, und ich habe damit schon total gut abgenommen! Es ist eine super Gemeinschaft dort mit vielen interesannten Unterforen, Abnehmspielen, Wiegegruppen... also einfach klasse, die 18.- Euro lohnen sich auf alle Fälle! LG, Tiziana

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste, dass ich mal was von jemandem gelesen habe, der dabei ist ;-) Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mich mal dort anmelden. lg anja

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann lesen wir uns ja demnächst dort vielleicht...

Mitglied inaktiv - 28.12.2008, 19:39