Diätclub

Forum Diätclub

mealus eine frage dazu

Thema: mealus eine frage dazu

hallo, heute habe ich mein mealus bekommen. ich habe für heute meine lebensmittel eingetragen. soweit habe ich alles gefunden nur bis auf lebensmittel die ich auch oft esse. das ist lachsschinken und putenbrust. und dieses findet er nicht. jetzt habe ich gelesen das ich auch einige sachen speichern kann und wenn ich es versuche stürzt er ab. wie sieht es bei euch aus. findet er alles. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Daniela, der Mealus hat ca. 4500 Lebensmittel gespeichert. Sollte ein Lebensmittel, das du isst nicht im Mealus gespeichert sein, kannst du es selbst eingeben und zwar gehst du dabei auf Lebensmittel, gibts ok ein. Da erscheint dann ein kleiner Strich. Dort gibtst du dann die drei Buchstaben LEB ein. Dann erscheint wieder das Wort "LEBENSMITTEL", dann drückst du wieder ok und dann kannst du die entsprechende Menge eingeben. Anschließend wieder ok drücken und dann musst du die Kalorien für 100 gr. und bestätigst das ganze wieder mit ok. So gehst du weiter vor bis du wieder auf der Startseite angekommen bist. Wenn du noch Fragen hast, darfst du gerne nochmal fragen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

bei fettrechner habe ich gefunden fusilli die nudel 200 g haben 734 kcal und bei mealu haben g gagarte nudel 300 g was stimmt denn jetzt oder habe ich falsch geschaut bei fettrechner. viele fragen.

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

200 gr. rohe Nudeln (Fusilli) haben 734 cal 200 gr. gekochte Nudeln haben 300 cal Aus 200 gr. rohen Nudeln werden ca. 450 - 500 gr. gekochte Nudeln, deshalb der Unterschied. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

aso ich habe für heute 734 kcal angerechnet war schon richtig geschockt. vielen dank für deine mühe. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 18:28