Diätclub

Forum Diätclub

@Maxikid

Thema: @Maxikid

Ich habe unten gelesen, dass du Schlank im Schlaf machst und viel Joggen gehst. Das selbe mache ich auch und es klappt gut. Darf ich fragen, wie lange du immer läufst. Ich frage mich immer öfter, wieviel denn genug ist um auch Fett zu verbrennen. Ich gehe jetzt 3-4x pro Woche je nach Tagesform 50-70min laufen. LG Anja

von Anja+Calvin am 05.04.2012, 13:25



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

super Leistung. Und das langt voll und ganz. Ich schaffe, will, kann ca. 45 Minuten. Ich wünsche mir zum Geb. einen MP3-Player, mit Musik hoffe ich, dass ich länger laufe. Können tue ich bestimmt locker 60 Minuten, aber mir ist es dann zu langweilig. Ich Jogge, mit Pausen, jetzt gute 14 Jahre. Ich kenne jeden Stein auf den Strecken schona uswendig. Und ich laufe ja alleine. Zu meinen Spitzenzeiten, 1,72 m und 63 Kilo, bin ich 4 x i.d.W. á ca. 45-60 Minuten gelaufen, manchmal auch 1,5 h, je nach Strecke. Ich mache Schlank im Schlaf ja nicht so streng. Im Moment trinke ich sogar Weißwein. So habe ich aber auch nicht das Geführ, auf etwas verzichten zu müssen. Und es wird ja aber trotzdem immer weniger.....Es ist regelrecht eine Freude, jetzt wieder in den Spiel zu gucken. Wie Joschka Fischer schon sagte, ich laufe mich schlank... LG maxikid

von Maxikid am 05.04.2012, 18:44