Diätclub

Forum Diätclub

@Mausilein82

Thema: @Mausilein82

Huhu habe eben gelesen,dass du von 79 kg auf 62kg runter bist und genauso sind meine Gewichtszahlen.Bin auch so groß wie du.Konnte mich also super mit dir identifizieren.Wie hast du abgenommen??Ich mit WW in Eigenregie..Fühlst dich bestimmt auch 1000 mal besser.Werde auch immer wieder drauf angesprochen.Sogar von Büdchen Frau

von crazymom76 am 16.04.2011, 10:53



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Habe mit Yokebe und Ernährungsumstellung abgenommen! Will noch bis auf 55 kg runter! Hoffe das es klappt!Und bei dir? Bist du fertig oder willst du noch abnehemen? LG Sandra

von Mausilein82 am 17.04.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Mausilein82

Ja da möchte ich auch gern noch hin auf 55-56 kg aber zähle zur Zeit keine Punkte mehr.Achte auf meine Ernährung und trinke mind. 3 Liter Wasser /Tee am Tag.Am We gönne ich mir dann auch immer Leckereien.Bin aber schon zufrieden zur Zeit und Du???

von crazymom76 am 17.04.2011, 11:51