Diätclub

Forum Diätclub

manchmal sind 23 points doch echt wenig

Thema: manchmal sind 23 points doch echt wenig

es gibt tage, da komm ich gut über dir runden damit und es gibt tage wie gestern, heute..... da sind die mittags schon fast aufgebraucht. hunger, hunger, hunger macht sich breit

von Zwillingsmama04 am 24.04.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

23??? Bei WW? Das ist dann aber nach einem älteren Punktesystem oder? Weil man ja jetzt mit mindestens 26 dabei is...(+Wochenextra von 49PP und Aktivp) Ich darf für 30 Punkte essen...aber selbst das finde ich an manchen Tagen echt wenig...gerade meine erste Woche fand ich hart, hab mich ganz oft verkalkuliert... versuche immer 0 PP Produkte (Obst) zu essen, wenn der Hunger kommt...aber der Appetit auf andere Dinge ist immer im Hintergrund... fühle mit dir.... Aber DURCHHALTEN

von okelittle am 24.04.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich weiß zwar nicht, wieviel man bei 23 points essen kann, aber ich habe momentan auch wieder eine schwachstelle, esse seit 3 tagen viel schokolade. naja mal sehen was die waage am freitag zeigt, hoffe, ich werde nicht zu sehr deprimiert sein. LG Daniela, die auch immer solche blöden phasen hat :-)))

von AADanielaAA am 24.04.2012, 12:16