Diätclub

Forum Diätclub

manchmal ist echt der wurm drinnen, im moment geht gar nichts mehr

Thema: manchmal ist echt der wurm drinnen, im moment geht gar nichts mehr

ist echt zum mäuse melken. von 101,5 bis 87 war alles kein problem. jetzt gutke ich wochenlang(so kommt es mir gefühlt vor) bei 87/88 rum. nix geht mehr. allerdings nicht weil ich so diszipliniert bin. nein weil ich einfach im moment dem essen(besonders der schoki) verfallen bin. ich frag mich jeden tag, wie doof kann man sein. ich ärger mich das nichts passiert, aber mach auch nichts das wasa passiert. man man. jeden tag fang ich an und sag mir aber heute gehts wieder los und ja es ist nicht einmal mittag da landet das erste stück schoki in meinem mund. ich bin ja schon froh das ich nicht wirklich zunehme. obwohl vielleicht würde das mich schneller dazu bringen, wieder konsequent meiner diät nach zugehen. jetzt kommt der freitag und es wird wieder so sein wie letzte wo. man ich will aber noch wenigstens die 7/8 kg bis zur 80. zumindest hab ich dann mein hauptziel erreicht. ich hoffe bei euch geht es besser. lg

von Zwillingsmama04 am 06.07.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ich leide mit dir. bei mir ist es genauso. ärgere mich besonders über gestern, weil ich zwei stück pizza gegessen habe, die ich selbst fabriziert habe. es ist schon sehr schwer, wenn man ständig essen für die familie zubereiten muß, die essen kann, ohne zuzunehmen.... ich bin dabei eher scharf auf deftiges, schokolade kann ich widerstehen.

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann dich verstehen. Irgendwann gehts sicher jedem mal so. Und du weißt es selber, es liegt bei dir ob oder wann es wieder runter geht nmit den kilos. Du hast einen großen teil deines ziels erreicht, da neigt man wohl auch mal dazu sich auf seinen lorbeeren auszuruhen. Aber falls dir das nicht reicht wovon ich schwer ausgehe musst du dich wieder und wieder aufraffen. Manche sprechen davon wenn sie zum beispiel sport machen würde das gefühle auslösen die glücklich machen und das würde förmlich süchtig machen. Und ähnlich das abnehmen, der erfolg würde einen automatisch anspornen. Ich kann das nicht unterschreiben udn du anscheinend auch nicht. Du und auch ich wir müssen uns in den hintern treten. Schau dir bilder von dir als specki an und bilder auf denen du noch schlanker warst. Tritt dir in den Po setz dir klare erreichbare Ziele. Und steck deine ziele nicht zu niedrig. 80 Kilo sollte nur das nöchste ziel sein nicht unbedingt aber das letzte. Ziel sollte sein eine gesunde figur zu bekommen und die mit gesunder ernährung und sport zu halten. Ich hatte auch schon Hänger. Jetzt gerade den zweiten (urlaubsbedingt). Und heute am mittwoch gabs wieder nen rutsch und jetzt gehts wieder auf zu neuen Ufern. Statt schoki zu futtern schmeiß ne dvd ein und schwing die hüfte oder geh spazieren mit den kids oder ohne... Komm schon es ist zu tarurig aufzuhören wenn man den start erst einmal geschafft hat *TSCHAKA!!!**

von lany am 06.07.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von lany

werde bis zum ende durchhalten. fakt ist das ich mich wieder zusammen reissen muss. hat ja nun schon lange geklappt. ich weiss ich will, deswegen aufhören auf keinen fall

von Zwillingsmama04 am 06.07.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

von Charlie+Lola am 06.07.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

von albaconi am 06.07.2011, 22:15