Diätclub

Forum Diätclub

Man sollte sich nicht immer selber so runter machen

Thema: Man sollte sich nicht immer selber so runter machen

Hallo ihr lieben, Ich merke verstärkt das ich mich selber runter mache und mich schlecht fühle wenn ich nicht sofort die restlichen 17kg runter habe. Und wenn ich dann mal wieder Schokolade esse hab ich ein schlechtes Gewissen. Aber hey 01.10.2015 94,4kg 22.10.2015 90,7kg -3,7 29.10.2015 89,7kg -1,0 04.11.2015 89,1kg -0,6 22.02.2017 77.0kg - 17,4 kg insgesamt Und dazwischen habe ich noch einen Sohn bekommen, den ich noch voll stille. (Er ist drei Monate alt) also sollt ich nicht Zuviel verlangen von meinem Körper und stolz sein auf das was ich errnicht habe. Natürlich darf jetzt noch bissi was runter gehen (ist mit meiner Hebamme abgesprochen, solange ich esse wenn ich Hunger habe, wollte dann halt auf Möhren statt Schokolade umsteigen) Aber es darf auch mal sein das ich ein Stück Schokolade esse ohne schlechtes Gewissen. Vorallem da ich ja viel mit Schwangerschafts Übelkeit zu kämpfen hatte/habe. (Immer noch Übelkeit solange die Hormone noch nicht wieder normalisiert sind) So ich weis sinnlos Posting aber das wollte ich wollte ich jetzt mal mit euch teilen. wünsche uns allen viel Erfolg, das wir unsere Ziele verwirklichen können und uns in unserer Haut wohl fühlen. Mein größten Respekt an alle die scho viel erreicht haben Lg

Mitglied inaktiv - 23.02.2017, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht von Steff+Keks angegriffen, das wäre nämlich absolut falsch. Du hast schon einmal einen riesigen Batzen abgenommen. Sei stolz darauf! Du hast ein kleines Baby und dein Körper hat viel geleistet. Sei stolz darauf! Möhren anstelle von Schokolade ist doch super! Du hast doch schon einen guten Anfang gemacht. Ich konnte z.B. nichts abnehmen solange ich gestillt habe. War wir anbetoniert. Gib dir doch Zeit! Viele Grüße Meredith

von Meredith am 23.02.2017, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

hi, sei einfach stolz drauf, was du schon geleistet hast. und ein schlechtes gewissen, weil du mal schoki ißt? schaff das schlechte gewissen ab und genieß das stück :-) ansonsten weiter so! tschau

von schmitt am 24.02.2017, 12:33