Diätclub

Forum Diätclub

man ich hab gedacht ich schaffs.............

Thema: man ich hab gedacht ich schaffs.............

aber ich kann nicht aufhören zu essen. ab morgen werde ich anfangen mit eiweissdrinks. vielleicht schaff ich da meine esslust in griff zu bekommen. ich hänge immer noch bei den 78 und ich komm einfach nicht weiter. hab echt gedacht ich schaff das so, aber nix. und ich muss es irgendwie schaffen, mehr zu trinken. geht gerade auch nicht. soich werde so lange shaken, bis ich das essen wieder im griff habe. musste gerade mal jammern.

von Zwillingsmama04 am 24.04.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Bei mir hat nur ein Ortswechsel was gebracht. Ich war so eingefahren in meinem Alltags(-Ess)trott und dann bin ich eingeladen worden zu meiner Schwiegermutter zu fahren fuer mehrere Wochen. Da habe ich jetzt die Chance genutzt und meine Essgewohnheiten umgestellt und auch nichts Suesses im Haus was ich mag. Sobald wir Muffins oder Eclairs kaufen, esse ich auch wieder welche. Ganz schlimm. Also einen Schnitt machen irgendwie und nichts im Haus haben. Gruss Katrin

von seestern1978 am 24.04.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Gugu :) Jammern muss auch mal sein. Kann gut tun :D Ich habe meine Trinkgewohnheiten bestens in den Griff bekommen seitdem ich mit Abnehmsteinen mein Abnehmwasser mache. Da trinke ich garantiert schon mal fast 2 l am Tag. Dann noch bissl Tee, Saft, Wasser etc. und ich habe genug Flüssigkeit. Die Steinchen haben mir bisher bestens geholfen auch meine Esslust zu zügeln. Aber wichtiger finde ich, dass durch das kleine Ritual des Wassers herstellen und trinken einfach genügend Flüssigkeit reinkommt. Die Waage gibt mir jedenfalls recht ;) Alles Gute!

von Fluffi80 am 24.04.2012, 23:58



Antwort auf Beitrag von Fluffi80

..und kann dein Leid sehr gut nach empfinden. Ich dümpel auch seit Wochen bei den 98/99 Kg herum und mir geht das so sehr auf den Keks, das ich schon angefangen habe wieder aus Frust zu essen. Hey, wir schaffen das irgendwie oder?

von Yarvalla am 25.04.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Na, da bin ich wenigstens nicht alleine. Ich "krebse" seit Anfang April auf 82,... herum, ich hoffe nächste Woche endlich mal die 81 zu sehen. Das ist jetzt seit Oktober das 1. Mal, dass es so etwas stagniert mit der Abnahme und es geht mir auch tierisch auf den Keks. Aber wir müssen weitermachen!!!!!!!!!! Ich schau mir ab und an mal Fotos an, wie ich aussah bevor ich begonnen habe abzunehmen, da kommt die Motivation schon wieder. :-) LG

von Schnullerbacke1906 am 25.04.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

aber man muss echt aufpassen das man sich vor lauter frust wieder alles in den mund stopft. ich bin zwar froh das die waage nicht in die höhe geht, aber trotzdem will man doch sein ziel erreichen. die über 20kg weniger waren nicht so schwer wie jetzt die letzten paar. wir müssen das schaffen. lg

von Zwillingsmama04 am 25.04.2012, 09:33



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

da bin ich auch dabei. ich hänge bei der 69kg rum.ich habe hinterm komma alles durch und bekomme sie einfach nicht weg. momentan fällt mir das trinken auch total schwer, bekomme das wasser einfach nicht runter und der heißhunger auf süss, na da sprechen wir lieber nicht von. aber es wird weiter abwärts gehn.das schaffen wir alle schon. wir kommen unserem ziel näher, da bin ich mir sicher. so ihr lieben auf gehts ++schaka++

Mitglied inaktiv - 25.04.2012, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hey komm, raff dich auf ;) ja ich kenne das gefühl auch, ich nehme mir zwar für die letzten kilos deutlich mehr zeit als für die ersten 20-25 aber trotzdem. Schau dir alte bilder an, kauf dir ne schicke klamotte ne nummer kleiner (vl auch zu klein) und setz dir ein neues klares ziel. Es muss ja nicht die nächstes woche oder in einem monat sein aber nimm dir was vor und kämpf dafür. Du hast nun 2 wochen ohne shaken mit normalem essen und wenig sport ohne abnahme dein stoffwechsel arbeitet also wieder super, mach das nicht kaputt. Kauf keinen süßkram, stoff dein haus wieder voll mit gemüse unds schwing dich wieder an den sport. Ess nicht unbedingt weniger aber lass die fiesen kalorien weg. Wenn du dann sport machst wirst du wieder abnehmen. Shaken kannst du dann wieder wenn auch damit nichts mehr geht. Komm schon du hast nach den letzten wochen in normalzustand (ich nenn das jetzt mal so) echt die besten chancen also hör auf das falsche zu essen, du schaffst das auf jeden fall !!!Denk dochmal du hast 20 kilo geschafft und willst nun fast schon die Flinte ins Korn schmeißen? Ne meine Liebe da bekommst vorher mal noch sanft nen Tritt in den Allerwertesten, wenn du die Kraft nicht mehr findest, weißt du wieviel dann innerlich auch aufgeben? Zusammen schaffen wir das! Drück dich Lany

von lany am 25.04.2012, 09:56