Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84 am 19.02.2013, 11:50 Uhr

Man ey, was soll das denn? :(((

hi, ich könnte ein paar aufmunternde worte gebrauchen...

ich halte mich so strickt an meinenernährungsplan, verzichte echt vielauf kohlenhydrate, mache jeden tag sport usw.

trotzdem habe ich wieder zugenommen, da stimmt doch was nicht :(((
mein schilddrüsen sind auch in ordnung, daran kann es nicht liegen... was ist das denn?
ich habe meine periodeam samstag bekommen und bin gesundheitlich leicht angeschlagen, erkältung... kann es daran liegen?

hat jemand ne ahnung?

lg

 
6 Antworten:

Re: Man ey, was soll das denn? :(((

Antwort von Aten am 19.02.2013, 12:34 Uhr

Wieviele Kalorien isst du denn täglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey, was soll das denn? :(((

Antwort von schnute84 am 19.02.2013, 12:43 Uhr

1300.... +- 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey, was soll das denn? :(((

Antwort von naste am 19.02.2013, 18:10 Uhr

Oh je, ich fürchte, mit der Kalorienzahl hast du dir einen Hungerstoffwechsel eingefangen.

Der Körper braucht nämlich mindestens ca. 1500 kcal zur Grundversorgung. Wenn er das nicht bekommt, schaltet er auf Notprogramm und lagert jedes Milligramm ein. Ein Überbleibsel aus der Steinzeit.

Infos dazu gibts z.B. hier: http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

LG naste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey, was soll das denn? :(((

Antwort von Aten am 19.02.2013, 18:17 Uhr

Ich befürchte das gleiche wie nasty. Interessant wäre noch dein Gesamtumsatz. Grundsätzlich solltest du 80% von diesem essen, um nicht auf Sparflamme zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey, was soll das denn? :(((

Antwort von schnute84 am 19.02.2013, 19:36 Uhr

wiekriege ich denn raus wie hochmein grundumsat ist?

und ändert sich dieser hungerstoffwechsel denn einigermaßen schnell, wenn ich esändere????

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ey, was soll das denn? :(((

Antwort von Aten am 19.02.2013, 19:55 Uhr

es gibt verschiedene Seiten, wo du deinen Gesamtumsatz (nicht grundumsatz) berechnen kannst. Coolschatzi ist da sehr gut.

Ich weiss nicht wie schnell er rausgeht. Gelesen habe ich, dass man nicht drum rum kommt anfangs wieder zuzunehmen. Aber ich kann nicht aus erfahrung reden. Ich habe einen Stoffwechsel der felsenfest von sich selbst überzeugt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.