guten morgen, also ich wiege mich freitags bei den vollweibern. mit der diät begonnen ohne ww hatte ich schon am 11.3. mit ww und hier bei den vollweibern hatte ich gestartet eine woche später am 18.3. mein startgewicht lag bei 144,4 kilo. gestern war ich bei 136,7 kilo. letzte woche hatte ich eine sehr gute abnahme was mich sehr gewundert hat. habe mich dann heute morgen wieder auf die waage gestellt um zu schauen ob da doch nicht irgendwas falsch ist aber ich hatte sogar noch 100 g weniger. ich muss dazu sagen das ich aber letzte woche mich mehr als sonst bewegt habe. davor die woche hatte ich mich kaum bewegt und auch süsses genascht und hatte nur 500 g weniger. letzte woche hatte ich das süsse ganz weg gelassen und habe mich mehr bewegt. ich habe mir vorgenommen bis ostern noch 2,2 kilo ab zu nehmen dann habe ich meine ersten 10 kilo runter. dann habe ich mir vorgenommen von ostern bis zum 21.06 die restlichen 4,4 kilo ab zu nehmen dann möchte ich die 130 kilo geknackt haben. weil dann hat eine freundin von mir geburtstag. wie du siehst mache ich mir immer kleine schritte. ich hatte mir früher immer größer schritte ausgedacht aber das ging immer in der hose. ich würde mich freuen wenn wir uns mehr austauschen könnten. lg dani