Diätclub

Forum Diätclub

mal ne frage hab....

Thema: mal ne frage hab....

... nun habe ich meinen inneren schweinehund überlistet und möchte endlich zu meinem sport sit ups machen. wie macht ihr die bzw.wie macht man sie richtig würde mich brennend interessieren. liebe grüße und danke schon mal... diana

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen Sit-up-Trainer. Der liegt auf der Matte im Wohnzimmer und da mache ich abends (4-6x die Woche) so ganz nebenbei ca. 400-500 Sit-ups. Aber keine Sorge, nicht auf einmal *g* Ich pack das immer in 50er Blöcke und kucke zwischendrinnen immer wieder so 5 Minuten fernsehen und dann kommt der nächste 50er Block. Mal für die obere Bauchmuskulatur, dann für die seitliche und dann für die untere. So macht es mir auch Spaß und ich sehe schnell einen Erfolg. LG, Cel Ach, hier der Link (ist nicht ganz genau der, aber so ziemlich): http://64.233.183.104/search?q=cache:Jt1UmHgDjE4J:www.erlebnisladen.de/topshop_s/sit_up_trainer.html+sit-up-trainer&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Mitglied inaktiv - 05.03.2008, 20:25