Diätclub

Forum Diätclub

mal ne frage an die die schon viel abgenommen haben:

Thema: mal ne frage an die die schon viel abgenommen haben:

wird der busen auch kleiner? straffer wird er wohl kaum, oder? propellerchen

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, eindeutig JA........... und straffer nee........... wohl eher richtig Schlauch, jenachdem wie groß die Oberweite vorher war und wie viel weg ist........ nein so schlimm ist es nicht. Macht euch doch nicht immer so viele Gedanken, was nach der Abnahme ist, dann seid ihr schlank, alles andere kann man mit den passenden Klamotten ins rechte Licht setzten und außerdem muss man erstmal die Diät durchgezogen haben, dann kann man sehen wie alles so ist :o) LG und weiterhin viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Kleiner wird er, aber zum Beispiel mit Schwimmen kannst du schon etwas gegen das Schlaffsein tun. Es gibt da spezielle Brustmuskelübungen. Dana

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 15 kg abgenommen und selbstverständlich ist auch die Brust kleiner geworden und zwar um eine Körbchengröße (vorher C jetzt B). Schlaffer ist mein Busen allerdings nicht geworden, es gibt ja auch gezielte Übungen für die Brustmuskulatur. VG pali

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab 32 kg abgenommen, von Körbchen C auf A. Ich bin eigentlich zufrieden, hab natürlich keinen Busen wie eine 20jährige, aber der Busen hängt bei mir nur minimal. Ich habe allerdings viel Sport gemacht und bin regelmäßig schwimmen gewesen. Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 14.03.2007, 20:47