Diätclub

Forum Diätclub

Mal eine ganz indiskrete Frage

Thema: Mal eine ganz indiskrete Frage

Hallo, ich les hier von Studium etc. Darf ich mal fragen wie alt Ihr seid? Ich bin fast 40 - werde aber oft jünger geschätzt. Für was so Übergewicht nicht alles gut ist, da ist die Haut besser gepolstert...

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin fast 29, hab nich studiert aber schön brav die Schule abgeschlossen :-))))))) ich sah "dick" auch jünger aus , sagt meine mutter...ich find das eigentlich ned, zumal ich mich so auch wohler fühle; also schlanker :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

werde aber auch oft jünger geschätzt :-). Allerdings sah ich schon immer jünger aus,mit 22 wurd ich noch im Supermarkt gefragt,ob ich schon 16 bin für den Kauf der Flasche Wein *gg*. Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich gar nich soo viel älter. In der Krabbelgruppen etc. bin ich meistens mit Abstand die Älteste.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

darauf hast Du mir noch nicht geantwortet - oder traust Du Dich nicht?!?!? Außerdem finde ich die, von 2007 ja noch gar nicht mal soooo alt, wie Du behauptet hast. Neuere sind bei WKW.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte nie ein Foto zeigen - glaub Du verwechselt mich. Bin erst seit dieser Woche dabei.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

im Jahr 2007. GLG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

entweder nur Mamas unter 25,oder über der 35 ;-). Meine Kinder sind jetzt aus dem Krabbelgruppenalter raus,in Schule und Kindergarten hält sich das Alter sehr die Waage. Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab bei wkw auch gaaaaaaaaaaaanz viel neue drin :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

das man in den PN's auch Bilder einstellen kann *gg*. Oder ich muß mich beim nächsten Wettkampf mal unauffällig ins Bild mogeln,ich stell hier nach wie vor nur Fotos ein,die so oder so im Netz rumschwirren. Vor ein paar Tagen/Wochen hab ich mal 2 sowieso schon veröffentlichte meines Kindes eingestellt drüben,von mir gibts aber keine :-)) Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kannst Du sie sehen auf unserer Homepage www.strauss-family.de Gästebuch und Nachrichten sind deaktiviert, da ich russischen Spam erhalten habe. Aktuelle natürlich bei WKW. Da gibt es eine Gruppe Rund ums Baby, da bin ich auch drinnen. Sucht mal schön. Noch was, sehen kann man die Fotos - zum Schutze meiner Kinder - nur wenn man in meiner Kontaktliste ist. Profilfoto ist von Juni 2008.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

??? lg silvi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie find ich dich bei WKW`?!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

muß man *gg*? Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nörgele auch nicht über die Flugweise des Piloten - weil ICH kein Flugzeug steuern fliegen kann!!!! Ich lästere nicht über Leute mit gefärbten Haaren, weil ich meine auch färbe! Das sind aber nur Beispiele! *gröhl* Ich lach mich schlapp!!! Ist das cool!!! *gröhl* Ich fall gleich vom Stuhl!!!!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

:-))) glg silvi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Dort sind wir,und für Freunde gibts natürlich auch Familyfotos :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meinen Real-Name schreibe ich hier nicht rein! Schau mal in Dein Postfach - bitte vertraulich! Auch, damit Du siehst, dass ICH real bin und nix zu verbergen habe!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

nee ich blick das system da ja nicht...ich hab mich mal versucht anzumelden ging aber gründlich daneben *G*

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Halt doch einfach mal die Fresse! Sorry an alle anderen, aber sie nervt! Ciao ich bin raus

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

bin sowieso grad dabei,Fotos zu sortieren,und nach Themen auszudrucken :-). Schickst Du mir mal Deine Adresse? Ich seh übrigens schon wieder ganz anders aus *gg* kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub dir schon dass du real bist , keine sorge *G* ich will solche dinge sicher nicht aus "streitfragen" wissen sondern aus reinem interesse am Menschen..hab dich grad angeklickt :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

na dann schick du mal schön *G*

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache was ich will und wann ich will und wenn ich schreiben will, dann mache ich dies auch!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort, die jeder von dir erwartet hat. Hattest Du als Kind ADHS? Und auch ich bin übrigens eine Hausfrau, die Zahnarzthelferin und Krankenschwester ist, jetzt in einer Werbeagentur arbeitet und eine Fortbildung zur Rettungssanitäterin macht. Keine, aber auch wirklich keine hier, ist eine dumme Hausfrau!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

noch ohne Fotos :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du schlau wärst und Niveau hättest, würdest Du übe ADHS anders reden. Grade als Krankenschwester würde ich etwas anderes erwarten. *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich bin 37, habe 2 Kinder (Schule + KiTa), habe kein Studium, mich aber mit Fleiß und Engagement einige Gehaltsstufen höher zu kommen, als ich eigentlich hätte kommen können. Klaro, durch Fett sind die Falten "aufgespritzt", ist das Fett aus dem Gesicht weg, wirkt mal älter, es sei denn Du lässt Dich liften - habe ich aber nicht vor. Aber die Haut wird besser, wenn man z.B. Avokados isst - mache ich aber auch nicht, mag die nämlich nicht.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe mein wkw ich kann nimmer ohne :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin drinnen, weil ein paar Freunde unbedingt wollten, dass ich rein sollte. Richtig pflegen - gebe ich ganz ehrlich zu - tue ich es allerdings nicht. So 1 x in der Woche gehe ich mal kurz rein oder wenn ich dem Onkel meines Mannes - ist in USA - neuere Fotos zeigen will.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:26