Diätclub

Forum Diätclub

Mal eine Frage?

Thema: Mal eine Frage?

Bin ich so verfressen? Wenn ich lese Ihr kommt mir 800 - 1200 kcal aus.... Ich muss mich echt zusammenreissen damit ich nicht über meine 1.550 komme. Was esst Ihr denn so? Wenn ich frühstücke: 1,5 Brötchen, Frischkäse 0,2 %, Marmelade, etwas Käse oder Lachsschinken hab ich locker 400 kcal

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bevor ich angefangen habe mit hochessen, habe ich nie gefrühstückt! Wenn überhaupt einen fettarmen Joghurt oder nen Apfel.Heute gab es zweimal Knäcke mit Frischkäse und Cappuchino... ! Auch nicht doll... deswegen komm ich nie auf meine Kalorien... Brötchen habe ich jahrelang nie gegessen... aber ich hab echt ne Magge!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss mich auch zusammenreißen, damit ich nicht über ca. 1600 kcal komme (stille aber auch noch oft). FRühstück esse ich meist Müsli (fettarm ohne Zucker) mit Banane und fettarmem Naturjoghurt. Dazu ein Glas Saft. Das hat dann ca. 300 kcal. Vielleicht isst du mal nur ein Brötchen und dafür noch Obst früh? Früher habe ich auch teilweise nicht mal 1.200 kcal gegessen, weis echt nicht wie ich das durchgehalten habe. Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe morgens auch nicht gefrühstückt, bevor ich mit dem hochessen angefangen habe und jetzt schaffe ich es selbst mit Frühstück so grade meine Kalorien zu verbrauchen (2100kcal) Ich gebe zu manchmal wenn ich abends dann doch noch zuviele kcal übrig habe dann kann es sein das ich dann mal was schweiniges esse...auch falsch aber dann hab ich nicht irgendwann so eine fiese fressattacke wie gestern lg Alex (früher trouble78)

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse eine Scheibe Vollkornbrot 94 kcal 5 gr. Margarine 35 kcal eine Scheibe Edamer Käse 40% 95 kcal = 224 Kcal das sättigt recht gut. Manchmal nehme ich auch gekochten Schinken oder trinke ein Glas Saft dann komme ich auf knapp 300 kcal.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

also zum frühstück esse ich immer 2 sch roggenvollkornbrot mit quark und marmelade dazu trinke ich jeden morgen mein kakao. abends esse ich das gleiche und das wasich mittags koche. zwischen durch esse ich auch was süsses oder obst. ich komme gott sei dank mit meine kcal aus ich habe 1900. lg daniela

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde man muss nicht soo wenig Kalorien zu sich nehmen, um abzunehmen. Das ist ja auch ein Essverhalten, das man nicht auf Dauer beibehalten kann. Besser ist es, einfach am bisherigen Essverhalten ein paar Korrekturen vorzunehmen und dann so wenig wie möglich essen, aber immer genug, um nicht Hunger leiden zu müssen. Ich schätze meine Kalorienaufnahme nur und denke, dass ich schon ca. 1300 oder 1400 täglich zu mir nehme. Weniger könnte ich nicht, da kriege ich nur Heißhunger. Übrigens gibt es einen Fettrechner http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html Bei einem Kalorienverbrauch, den man mit dem Zielgewicht haben wird, nimmt man ja auch schon ab; wenn man - wie ich - nicht mit Geduld gesegnet ist, kann man ja den einen oder anderen Tag mehr oder weniger darunter bleiben :-)

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 17:19