Diätclub

Forum Diätclub

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir

Thema: Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir

Vor einiger zeit hatte ichg hier einige Fragen und sehr viele Tips von Euch bekommen. Mein Problem war, daß ich einfach viel zu wenig Kalorien zu mir genommen habe und egal, was ich tat, mit keiner Diät abnahm. Klar Stoffwechsel war ja runtergefahren wie Ihr mich aufgeklärt hattet. So, nun habe ich lange dran gearbeitet, den Stoffwechsel wieder zu normalisieren und immer dann, wenn ich merke, daß ich das Essen wieder vergesse oder es zeitlich weshalb auch immer nicht hinhaut, greife icheben zu einem Fit & Feelgood Shake (lecker) und habe somit die nötigen Kalorien intus und mein Kreislauf macht nicht schlapp. So greife ich auch nicht zu nem Riegel oder sonst irgendwelchen Blödsinn. Ich bin hier keineswegs auf der Überholspur oder dergleichen, aber ich bin seit heute ein uHu und das alleine macht mich megaglücklich und verpaßt mir den nötigen Erfolgskick. Irgendwie war ich total am resignieren und dachte, ich würde niemals mehr unter hundert kommen und nun ohne wirkliches Zutun klappt es. Ich achte sehr genau darauf, was, wann und wie ich esse, muß weiterhin sehr stark dran denken zu trinken (mein Hauptlaster) und werde ab heute mal zusätzlich Schüssler Salze probieren, die schon seit Wochen in meinem Schrank liegen und immer vergessen werden. Zwar komme ich nicht in ein Fitnessstudio oder dergleichen, aber ich laufe sehr sehr viel und sehr zügig mit dem Kinderwagen und stets reichlich Gepäck bei mir (Großfamilieneinkäufe zu Fuß lassen grüßen) und hoffe so, daß ich nu mein nächstes kleines Etappenziel errreichen werde, ehe ich das Rentenalter erreicht haben werde (bin 35 Jahre alt) *lach* So, auch wenn ich keiner Wiegegruppe angehöre, werde ich gerne dann und wann mal berichten, wenn sich hier etwas getan hat, wenns denn recht ist. Liebe Grüße, Vonny mit 5 Kids

von Vonny+5Kids am 14.06.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

ein uhu ist schon echt e gut leistung(weiss nicht mit wieviel du angefangen ahst). es macht einen riesen unterschied gefühlsmässig ob 100 oder 99,9kg. ich hab die 90 geknackt und bin jetzt beo 88 und das ist nochmal ein tolles gefühl. halte durch, dafür wirst du mit einem gefühl belohnt, was schöner ist als schoki;-)) und ich finde bei 5 kindern ist es noch schwieriger

von Zwillingsmama04 am 14.06.2011, 09:47



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

Super :) Ich erinnere mich noch an dich. Wegen dem Trinken, koche ich mir früh ne Kanne Tee und stell sie in die Küche. Da seh ich sie immer und trink was. Außerdem bremst lauwarmer Tee auch den Appetit, aber das Problem hast du ja nicht. Viel Erfolg weiterhin :)

von _yakari_ am 14.06.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich bin so richtig motiviert und hoffe soooo sehr, daß ich nun endlich den perfekten Start hinbekommen habe und daß noch sehr viele Kilos purzeln werden. Ich habe es ja nicht eilig, binja auch nicht über Nacht so fett geworden, somit freue ich mich über jedes Gramm, was verschwindet. Und es dürfen gerne noch seeeeehr viel verschwinden. Langsam und stetig so wärs mir recht. Ich mag lauwarmen Tee so gar nicht. Also koche ich mir abends frischen Früchtetee und stelle ihn über Nacht in den Kühlschrank und dann geht das auch. Zum Essen muß bei uns auch getrunken werden, darauf bestehe ich, denn auch meine große Tochter vergißt das Trinken gerne. Ich bin einfach mal offen auf alles, was noch kommen mag und freue michs chon riesig auf die Sommerferien. Meine Jungs machen einen Schwimmkurs. 3 Wochen täglich und meine Mädels werden in der Zeit mit der Kleinen auf dem Spielplatz sein, während ich die Stunde Bahnen schwimmen werde. Ich liebe es zu schwimmen und da bin ich auch sehr ausdauernd. Mal schaun, ob das ein wenig vei der Fettverbrennung helfen wird und ein wenig meine Dellen strafft *lach* Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 14.06.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

... und voller Power, das finde ich toll - und du schaffst das ganz bestimmt !!! Viel Erfolg!

von MM am 14.06.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von MM

Das ist ja lieb von Dir. Danke. Na voller Power war ich vorhin noch, so langsam fange ich an zu schwächeln. Meine Kleine hält mich heute so sehr auf Trab, daß ich schon fast außer Atmen bin. Meine Jungs zicken voll fies rum, meine 2. Geborene kann nicht 2 Sekunden schweigen und die Große ist grad beim Keyboardunterricht. Wengistens etwas. So, dannw erde ich trotzdem weiterhin Duracellhäschen spielen und mich ums Essen, ums Baby, um Hausaufgaben etc. & Co kümmern. Liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 14.06.2011, 15:55