Diätclub

Forum Diätclub

Mal Frage an die SISler: Was eßt ihr abends so ?

Thema: Mal Frage an die SISler: Was eßt ihr abends so ?

Ich wollte auch damit anfangen, aber irgendwie fehlen mir Kombinationsmöglichkeiten. Weil immer nur Fleisch und Salat wird auf Dauer langweilig.

von muckmaus am 17.02.2012, 09:25



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Stimmt, gibt ja auch noch Gemüse und Fisch ;) Wir machen oft so "bunte Pfannen" mit verschiedenem Gemüse und eben verschieden gewürzt. Dazu dann Fleisch (vor allem Pute und Hähnchen). Oder Suppen. Oder Lachs in Alufolie. Oder gebraten Oder Oder Oder ;)

von februar2007 am 17.02.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von februar2007

Hi, Wir machen uns abends mal einen Gemischten salat mit putenstreifen oder auch mal ein omelette mit champignons, magerem speck und früingszwiebeln dazu das eiweissbrot . Wir sind erst in der 2 ten Woche ;-)) Lg

von Bonny27 am 17.02.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Bonny27

guck mal im kochen und Backen, such über die suchfunktion die wochenessenspläne und lies meine beiträge ;) ich finde, man kann sehr lecker und abwechslungsreich essen.

von Leewja am 17.02.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Leewja

Quark mit Gurke, Salz, Pfeffer und Senf Gruß maxikid

von Maxikid am 17.02.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Maxikid

... aus Quark (mit bisschen Joghurt) mag ich gern (Zusammensetzung: Quark, etwas Joghurt, geriebene Gurke, Knoblauch, Salz) und kann das auch gut ohne Brot etc. essen... Oder griechischen Salat (Gurke, Tomate, Parika, bisschen Zwiebel, evtl. Oliven, Fetakäse (oder die Pseudovariante davon ;-)), Salz. Dressing: bisschen Zitronensaft, etwas OLivenöl, Oregano. Nur gibts jetzt im Winter kein sehr gutes Gemüse dafür zu kaufen, also mach ich den jetzt nicht so oft und freu mich aucf Frühjahr/Sommer ;-). Aber man kann sich auch einfach nen Topf Gemüse kochen/dünsten, von dem was es grad so gibt (Kohl, Blumenkohl,... etc.) Und vielleicht ein Stück Käse "einfach so" dazu essen - hab ich neulich gemacht... :-)

von MM am 17.02.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von MM

ich mag ganz gern Spitzkohl ged. mit frischem Ingwer und dazu gebr. Tofu. Oder Auberignen-Pilze-Feta-Pfanne. Aber ich gebe auch zu, dass mein Eierverbrauch ziehlich in die Höhe geschossen ist. Gebackenen Fetakäse mit Paprika und Tomaten. Gemüsesuppe Spinat mit Steak Gruß maxikid

von Maxikid am 17.02.2012, 12:03