Diätclub

Forum Diätclub

Mädchenmami

Thema: Mädchenmami

hallo mädels ich kann heute nur verschwommen lesen hab voll das matschauge die letzte bindehautentzündung hatte ich im kindergarten und das ist schon ein paar tage her musste mal jammern !! libe grüße diana

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme . Wir haben Wintereinbruch......

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, das tut mir leid. Hast du denn Augentropfen oder Salbe dagegen im Haus, kann nämlich sich auch aufs andere Auge übertragen wenn man das nicht behandelt. Hatte sowas schon öfter ist echt doof sowas zu haben. Gute Besserung lg. lisanka

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

ne hab nichts hier, und auto fahren geht auch etwas schlecht ne apotheke haben wir aufmn dorf leider nicht hab nur angst das meine maus sich was wegholt ! lg diana

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:09