Diätclub

Forum Diätclub

Macht jemand von euch WW online???

Thema: Macht jemand von euch WW online???

Huhu, steht ja schon oben, bringt das was??? Wollte mich nachher mal durch lesen audf der WW Seite, hat jemand damit Erfahrung also online???? Würde mich freuen wenn mir jemaand antworten würde. Dankeschön LG Maraike

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich....aber ich gehe auch zu den treffen da ich erst vor einer woche angefangen habe;-) Morgen das erste Mal wiegen-ich bin gespannt!!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch erst Samstag mit WW online angefangen,und habe schon 600gr abgenommen.Malsehn wie es weiter geht,mit der abnahme. Lg.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin seit dem 12.01 dabei und habe 9kg abgenommen!! ich find es super!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

WOW!!!!Hut ab!!!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Boah liebe Nina,wieso hast du mir das noch nicht verraten??Oder hab ich das bei uns überlesen??? Wow. Toll! Respekt!!!!! GLG Yvonne P.S. hab Anfang Okt. 2009 mit WW online angefangen und 14 kg weg!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

ihr müsstet mein ausgangsgewicht kennen. da ist das nicht verwunderlich....und es sollen noch eine menge folgen!!! aber mit ww finde ich es bis jetzt recht "einfach", mal gucken wie lange noch!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Süsse,das Ausgangsgewicht ist nicht so wichtig-das du das durchhälst und so supermachst ist wichtig!! Was meinst du wie ich ausgesehen hab? 86,7 kg auf 154 cm?? Ich war so lang wie breit!!! Und bin mal soooo gespannt im April,mensch,is doch wurscht wie mer aussehen,hauptsach live und in Farbe!!! Ach echt nomal: *R*E*S*P*E*K*T*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mache seit 7.2. ww online. und habe bis jetzt 3,3kg verloren. ich habe vor langer zeit mit dem alten ww programm 18kilo in 6monaten abgenommen. ich brauche einfach wirklich eine kontrolle von außen. habe dazwischen mal ww allein gemacht (ich wusste ja wie es geht), habe mich aber oft selber beschummelt. jetzt wo ich geld dafür bezahlen musste, halte ich mich an die punkte.

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 09:52