Diätclub

Forum Diätclub

Macht jemand täglich Sport?

Thema: Macht jemand täglich Sport?

Ich gehen 3x wöchentlich ins Fitnesscenter. Dort habe ich die Kombination von Aufwärmen-Kräftigung und Ausdauer. Sobald ich wieder schwimmen darf, mache ich dass dann noch 1x wöchentlich zusätzlich. Bin aber der Meinung, dass ich mit den 3x wöchentlich mein Soll erfülle und es mir damit gutgeht. Mehr möchte und kann ich nicht schaffen. Gehe aber jeden Tag noch zu Fuß ein Stückchen. was heissen soll, ich bringe die Kinder in den Kindergarten, laufe zurück und Nachmittag das Gleiche wieder, außer Donnerstag, da fahre ich am Nachmittag. Jede Strecke sind um die 1,5 Km, so dass ich über Tag noch zusätzliche 6 Km laufe.

von benny&yannick am 15.03.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ja, ich mache täglich min. eine Stunde Sport.

von februar2007 am 15.03.2012, 11:17



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ja, ich. Warum? Laufen etc. zähle ich allerdings nicht dazu :-) Ich denke allerdings, dass 3 Mal die Woche auch reicht. Bei mir ist das Problem derzeit, dass ich nicht mehr abnehmen will, aber gar nicht so viel essen mag wie ich müsste um es nicht zu tun. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 15.03.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Crosstrainer, Hometrainer und Zumba! LG

von Baghira2011 am 15.03.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Bin ich viel zu faul fuer. vllt. wenns waermer is, wieder mir dem Rad zur Arbeit. Mal schauen :o

von Conny82 am 15.03.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ich mach nicht tägl Sport. Habe ich gar keine Zeit für. Ich gehe meist am We Walken. Unter der Woche wenn mal auf den Stepper. Aber das geht auch nur, wenn ich keine Abendschicht schaffe und die Kleine schläft, ansonsten rennt sie mir immer drauf.

von Yarvalla am 15.03.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Huhu ich versuche mindestens 3 mal die Woche zu nordicwalken oder 2mal die Woche und gehe 1mal die Woche zum 'Turnen. LG Merry

von Merry am 15.03.2012, 19:58