Diätclub

Forum Diätclub

Macht jemand WW und stillt?

Thema: Macht jemand WW und stillt?

Hallo, ich habe vor 1 1/2 Jahren mit WW super abgenommen und würde jetzt gerne wieder langsam starten. Allerdings stille ich noch, meine Tochter ist 6 Monate alt und bekommt bis jetzt nur nachmittags ein bisschen Obst. Ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit WW kann und man dann eben mehr Punkte essen darf, damit man nicht so viel bzw. schnell abnimmt. Hat jemand Erfahrung? LG Katja

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich mache seit August WW und stille noch immer. Als Vollstillerin darfst Du Dir auf die "normalen" Punkte noch 10 dazurechnen. Als Teilzeitstillerin noch 5. Damit solltest Du dann nicht mehr als 500g in der Woche abnehmen. Denn das ist sozusagen das Maximimum. Mehr wird weder von den WWs, noch von der LaLercheLiga empfohlen. Viel Glück! Gruß Corinna 27kg leichter...

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 00:26