Diätclub

Forum Diätclub

Macht ihr Sport?

Thema: Macht ihr Sport?

Hallo, Frage steht ja schon oben :). Ich mache seit einigen Wochen mehr bzw. intensiveren Sport. Einmal die Woche wird gejoggt, allerdings weder weit noch in hohem Tempo, weil ich das (noch) nicht schaffe. So zweimal die Woche ins Fitnessstudio zum Krafttraining und an den anderen Tagen dann meist zuhause per DVD (Shred) oder YouTube (OneMileWalk). Was macht ihr so?

von petra74 am 11.09.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von petra74

Jede Woche: Ich marschiere ca. 4h pro Woche im Wald und mache 1h Gymnastik Bauch Bein Po, dazu noch 1x pro Woche Fahrrad mit anschliessendem Rückentraining, insgesamt ca. 45min. Ab und zu marschiere ich noch 2h mehr. Gruss

Mitglied inaktiv - 12.09.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo :) ich habe einen Crosstrainer zu Hause, da gehe ich 1-mal pro Woche drauf und ich bin seit ein paar Wochen im Fitnessstudio angemeldet und versuche zweimal die Woche dorthin zu gehen (oft schaffe ich aber nur 1-mal :( ) Im Fitnessstudio mache ich auch Krafttraining und Intervalltraining. Liebe Grüße Maja

von Maja80 am 14.11.2017, 11:05