Diätclub

Forum Diätclub

Macht hier keiner Diät mit Sonja Bakker?

Thema: Macht hier keiner Diät mit Sonja Bakker?

Hatte weiter unten gepostet, daß ich mir das Buch bestellt hab. Dachte, es kämen wenigstens ein paar Erfahrungsberichte. Keiner hier, der das auch macht?

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist den das für eine Diät? katja

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sonja Bakker hat ein Buch geschrieben, daß einen 9 Wochenplan beinhaltet. Ein Bewohner aus Big Brother hat damit 37 kilo abgenommen. Und ich möchte das auch ausprobieren. Dachte, hier wären ein paar, die das kennen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte mir das Buch in einer Buchhandlung zur Ansicht bestellt und habe mal durchgeguckt, aber da sind soviele Sachen in den Wochenplänen, die ich nicht essen darf (ich hab ´ne Zitrusfruchtallergie) und darum habe ich es dann doch da gelassen. Ich müßte einfach zuviele Sachen austauschen und ob es dann noch so den Erfolg gibt... Interessant fand ich es aber trotzdem! Viel Erfolg!!! LG Antje

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso ging es mir auch;-) Nach dem allgemeinen "Hype" hatte ich mir das Buch auch bei Amazon bestellt. Bei Durchsicht stellte sich aber heraus, dass ich sehr vieles nicht mag (esse z. B. kein Fleisch). Auch koche ich "unter der Woche" abends immer für mich allein und finde es doof, die Rezepte immer auf eine Portion "runterrechnen" zu müssen bzw. so viel übrig zu haben, wenn ich das ganze Rezept koche. Deshalb habe ich es als "gebraucht - sehr gut" wieder bei Amazon reingesetzt und noch fast den Neupreis dafür bekommen;-)

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, doch ich mach die gerade mit meinem Freund zusammen und muss sagen, die ist total einfach. Wir sind jetzt in der 3. Woche und mein Freund hat schon 5 kg abgenommen und ich 4,5kg. Kann die echt nur empfehlen.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja super. Das motiviert mich nochmehr. Mein Mann macht auch mit. Fangen nächste Woche an.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich, dann wünsch ich euch viel Erfolg!! Wie gesagt ich bin noch dran und das klappt super. Vorallem weil man Abends gemeinsam mit dem Partner warm essen kann.Mein Kleiner freut sich immer wenn er dann noch ein paar Kartoffeln bekommt anstatt immer nur seinen Brei:). Auch empfehle ich dir den Honigkuchen...hab den selber gebacken, weil der schwer zu bekommen ist. Das sättigt und schmeckt zudem noch richtig gut.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fledermaus24, ich hab mir auf Deine Mail hin gestern auch gleich das Buch besorgt. Gefällt mir! Ich fang am Montag auch damit an. Hoffentlich schlägt es an!!! Liebe Grüße MVT

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war mal kurz auf der Webseite. Dort steht, dass das Abendessen zum größten Teil aus Kohlehydraten besteht... Nach meiner Kenntnis ist das nicht so gut, da der Körper nachts keine Kohlehydrate benötigt und so die Fettverbrennung behindert wird.

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 13:59