Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 07.04.2008, 11:22 Uhr

Macht hier jemand Trennkost?

Ich habe zwei Bücher über Trennkost. Das klingt alles sehr interssant und auch logisch, die Heilpraktikerin meiner Mama schreibt in ihrem Buch ziemlich ähnliches darüber.

Meine Frage nun, wie ist das mit Sojamilch? Es geht ja nicht, dass ich bei Müsli mit Milch mische. Lieber Buttermilch oder Sahne/Wasser-Gemisch. Aber ginge denn auch Sojamilch?

melli

 
1 Antwort:

Re: Macht hier jemand Trennkost?

Antwort von claudi700 am 07.04.2008, 12:43 Uhr

hallo,

bin zwar keine müsli-esserin, aber bzgl. trennkost ist es auf jeden fall besser, sojamilch zu nehmen. auf buttermilch würde ich verzichten. alle tierischen eiweiße passen nicht gut. sojamilch ist pflanzlich, aber auch eiweiß. ist zwar etwas besser als kuhmilch, aber im endeffekt ist es eben eine kombi von eiweiß und kh, also nicht unbedingt sooo prima für die verdauung.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.