Diätclub

Forum Diätclub

Macht ein Crosstrainer Sinn?

Thema: Macht ein Crosstrainer Sinn?

Ich meine einer für den Hausgebrauch??? Ich würde mir schon gerne einen holen. Habt ihr Tipps welchen man da nehmen sollte? LG Tautropfen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

...bin mir aber sicher das er für mich gut ist...da ich mit 3 kindern eher nicht ins fitnessstudio komm! ich hab eben diesen aufgebaut: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=150080959932&rd=1&rd=1 und auch getetstet...und puh ,,, das war ganz schön anstrengend! Ich bin superzufrieden mit dem preis-leistungsverhältnis...und im moment überleg ich wie ich da mal mehr als 5 min am stück schaffen soll! ;-)) LG

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

klar macht es sinn wenn man ihn benutzt,mein mann kaufte mir einen vor über 1 jahr,dachte auch wenn der da ist mach ich was,ist leider nicht so da ich mich einfach nicht aufraffen kann jeden tag 30min zu machen

Mitglied inaktiv - 25.01.2007, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Gib mal Crosstrainer in die Suchmaschiene ein. Da haben wir in den letzten 2 Wochen viel drüber geschrieben. Ich persöhnlich habe damit schonmal 30 kg abgenommen. Es ist ein super ding und immerhinn noch besser als ein Trimmrad. Davon bekommt man nur Arschschmerzen *gg* LG Regina

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner letzten abnahmne von 18kilo war ich jeden 2tag drauf und somit habe ich abgenommen. Jetzt bei meinem neuen versuch war ich nciht drauf und ich hatte nur 3kil weg die jetzt wieder drauf sind. nu geh ich 1mal die woche schwimmen und versuche min. 3mal die woche auf den crosstrainer zu gehen. heute abend gehts los

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

ist ein super cardio training. und cardio ist eigentlich das beste, um ueberfluessige Pfunde loszuwerden und den Koerper zu formen. Billiger geht's mit joggen, da ist gute, frische luft gleich inklusive, aber ich kann verstehen, dass da viele keinen bock zu haben. Crosstrainer vorn ferni oder mit cooler musik geht dann schon eher, aber so oder so wichitg ist eben, dass mans regelmaessig macht, und das muss man sich eben angewoehnen

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen bin der meinung lieber 5 min als gar nicht trainieren.die konditon und der spaß daran kommen von ganz alleine. ich hab einen einfachen stepper zu hause und ein bike.mit ein wenig elan (zeit)stelle ich mich da auch rauf,o.k.-hiermit verspreche ich (erst mal für 2 wochen)alle 2 tage für 30 min zu steppen.danach sehen wir weiter.- mach doch einfach mit!! lg manuela

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann werde ich morgen mal losgehen und mir im Laden die verschiedenen Modelle anschauen. Da hab ich so richtig lust zu.:o) Ich danke euch sehr für eure Antworten.:o) GLG Tautropfen

Mitglied inaktiv - 26.01.2007, 12:03