Diätclub

Forum Diätclub

Machen eure Männer eigentlich mit bei der Diät?

Thema: Machen eure Männer eigentlich mit bei der Diät?

Also mein Freund ja nicht. Er isst halt das, was ich koche (ob gesund oder nicht ist ihm egal), aber zwischendurch futtert er jede Menge Chips, Kekse, Kuchen... Er ist die Sorte Mensch die nie auch nur einen Gramm zunehmen, das ist so gemein Das Schlimmste ist für mich daneben zu hocken und zuzusehen wie er den ganzen Kram in sich reinstopft. Früher habe ich mit gegessen und dadurch in 7 Jahren fast 10 Kg zugenommen. Er hat in der Zeit gar nicht zugenommen, wiegt immernoch nur knappe 70 Kg (+/-) auf 1,82 Körpergröße. Momentan wiege ich sogar 3 Kg mehr als er, das macht mich am Meisten fertig. Klar ich war grad erst schwanger und so, aber trotzdem. Ein Mann sollte doch nicht weniger wiegen als seine Frau -.- Wie siehts denn bei euch so aus? Ziehen die Männer mit? Müssen Sie überhaupt?

von Holly87 am 14.04.2012, 15:57



Antwort auf Beitrag von Holly87

muss er nicht . . . mich stört es nicht, wenn er neben mir was anderes isst!

von Baghira2011 am 14.04.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Naja dann bin ich wohl nur empfindlich. Für mich ist das die totale Folter zuzuschauen wie er Sachen isst die ich auch gerne hätte. Wobei ich mir auch irgendwie immer denke das er trotz seines niedrigen Gewichts doch auch ein bisschen auf sich achten könnte. Geht ja nicht nur um das Gewicht, so ungesund zu essen ist ja auch sonst nicht gerade sehr toll für den Körper. Vitamine etc kriegt er so null und der ganze Zucker usw. Naja zumindest isst er ja mein Mittagessen, da kriegt er ab und zu etwas Gemüse ab ^^

von Holly87 am 14.04.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von Holly87

Meiner isst auch unheimlich viel und ganz viel "Zeug" zwischendurch (Chips, Schoki, etc.) Manchmal stört es mich und manchmal stehe ich drüber. Kommt auf die Tagesverfassung an. Er macht aber täglich Sport und hält dadurch sein Gewicht +/- 2 kg. LG, Cel

von Celine2 am 14.04.2012, 18:21