Diätclub

Forum Diätclub

Mache 2 wochen eine Wiegepause

Thema: Mache 2 wochen eine Wiegepause

Hallo zusammen Wollte nur mal bescheid sagen das ich für 2 wochen eine Wiegepause machen werde. Der Grund ist ganz einfach habe mich einfach zu sehr unter druck gestellt. Zur Zeit geht garnichts bei mir . Werde weiter machen in den 2 Wochen aber mich nicht so unter drucksetzten. Hoffe kann bald auch mal wieder was positives berrichten bis dann ihr LIEBEN LG Jasmina

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich wünsch Dir eine angenehme "Erholungs"Pause von der Diät. Ich denke, das ist eine gute Idee. Komischerweise ist es bei mir auch so, daß wenn ich mir keine Gedanken um Kalorien mache - habe ich eher weniger Hunger, achte ich extrem auf Kalorien etc, dann kreisen meine Gedanken öfter ums Essen Ich versuche auch, mich nicht so unter Druck zu setzen, aber ärger mich gleichzeitig, wenn die Waage sich nicht so bewegt, wie ich mir vorstelle. Schon komisch, oder? Also ich wünsche Dir zwei schöne wiegefreie Wochen (ob Du das denn auch durchhältst, 2 Wochen nicht auf die Waage ) und wir lesen uns dann spätestens am 21.10.08 wieder oder???? LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 15:38