Diätclub

Forum Diätclub

MITTWOCHSMOPPLER

Thema: MITTWOCHSMOPPLER

Hallo und guten Morgen, huch, heute bin ich ja mal die Erste! Also dann nix wie los. Mein heutiges Gewicht beträgt 74,8 kg. Letztes Mal hatte ich 74,9 kg. Peinlich! - 100 g. Aber irgendwie tut sich momentan nicht so richtig was, es schwankt immer, dann bin ich wieder unter 75, dann wieder drüber. Aber immer positiv denken! LG und Euch allen noch viel Erfolg! M.

von jockilein am 23.02.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von jockilein

Ja bei mir ist's das selbe :( bin iwie auf 70,7 kg stehen geblieben :(

von liljanap am 23.02.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von liljanap

seid ihr noch nicht im mittwochsmoppler treffpunkt?! wir tragen unsere ergebnisse jetzt alle da ein... lany

von lany am 23.02.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von liljanap

Hallo, ich habe ein minus von 1,2,kanns noch gar nicht fassen trotz gelegentlichen Schlemmern. Jetzt pirsche ich auf die 70 zu juhu . Da sieht man mal wieder was man durch Sport und weniger Kohlenhydrate bewirken kann. Wünsche Euch allen das es auch(wieder )bergab mit den Kilos geht. Viele Grüße Anja.

von pommel am 23.02.2011, 13:24



Antwort auf Beitrag von pommel

OOOH super!!! Ich bin ganz stolz auf dich meine liebe Paten-Abnehmerin ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! LG, Faehe

Mitglied inaktiv - 23.02.2011, 14:47