Diätclub

Forum Diätclub

los geht's

Thema: los geht's

So Mädels auf geht's mit Sport und Punkte zählen in 2014. War heute schon fleißig im Studio und habe alles brav notiert:-) zusätzlich lasse ich mir am mittwoch die Mirena entfernen. Habe das Gefühl ich vertrage seit der Geburt meiner Tochter überhaupt keine Hormone mehr:-( aber mal so ganz ohne ist für die Abnahme vielleicht auch nicht schlecht

von Pueppi78 am 06.01.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Hallo, habe mich gerade bei Weight watchers online angemeldet und will morgen (mal wieder) starten.... hoffe, dass ich dieses Mal länger "durchhalte" und endlich mal wieder an mein Vorschwangerschaftgewicht ran komme! 10kg weniger wären echt ein Traum!!! Wieviel "Gewicht wollt ihr verlieren? Wünsche euch viel Erfolg!!!!

von Vernel am 06.01.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Guten Morgen, so ganz ohne Mirena kann man aber auch ganz schön zunehmen Viel Erfolg beim Abnehmen Lg Meredith P.S. was hattest du den für Nebenwirkungen? Gerne per PN. Vertrage selber auch keine Hormone oder bilde es mir zumindest ein.

von Meredith am 07.01.2014, 07:04



Antwort auf Beitrag von Meredith

Klar, ohne mirena geht das auch ganz super:-) trotzdem hoffe ich, dass es jetzt ohne etwas besser klappt:-) Ich hatte Haarausfall, Wasser in den Beinen und ständig Druck im unterleib. Richtig gut habe ich mich nur an den tagen gefühlt, an denen ich meine Regel hatte

von Pueppi78 am 08.01.2014, 20:32