Diätclub

Forum Diätclub

los, geht´s. bin voll motiviert ;-)

Thema: los, geht´s. bin voll motiviert ;-)

hi mädels, will bei euch mitmachen. ich hatte vor drei jahren ww gemacht und 16kilo abgenommen. jetzt wollen mein mann und ich wieder los starten. mein mann will 40kilo abnehmen und ich 20kilo, und dabei brauche ich unterstützung und freue mich euch gefunden zu haben :-), wobei ich euch gerne auch eine hilfe bin ;-) ich habe leider meine unterlagen zu ww verlegt und habe keine pointsliste mehr. hat das jemand für uns? oder auch leckere rezepte? was sind eigentlich die 18 sattmacher derzeit? hat sich sich ja doch einiges geändert. würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. lg sunosch

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Post! LG Pia

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 09:32