Diätclub

Forum Diätclub

lisasmama, kleiner tip :)

Thema: lisasmama, kleiner tip :)

hallo jacqueline wollte dir mal einen kleinen tip geben. wenn du mal zwischendurch hunger hast. ich esse immer eine halbe frische ananas mit frischer pfefferminze drauf. du mußt natürlich keine pfefferminze drauf tun. aber die ananas sättigt mich total und entschlackt. die fettverbrennung geht viel schneller. das ist im moment meine heißer tip. hab mich heute gewogen 58, 4 kg, gehe heute abend noch joggen. lg alex

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Alex, ich weiß das mit der Ananas auch, hab ich auch schon probiert, aber ich vertrag diese Fruchtsäure nicht so gut, wenn ich gleich soviel davon esse. Bekomm ich mordsmäßig Sodbrennen davon und manchmal auch Magenkrämpfe. Aber so ab und an ein bißchen davon nasch ich auch. Trotzdem danke für den Tipp!!! Boah joggen bei deeeen heißen Temperaturen Ich hab gestern nach ner Stunde Bügeln aufgehört, wir haben hier in unserer Wohnung knapp 30°C, jetzt nutz ich grad die morgendliche "Kühle", um den Rest wegzubügeln. Mensch, daß die nicht endlich mal knitterfreie Sommersachen erfinden können Aber schwitzen bedeutet ja gleichzeitig Kalorienverbrauch *lautlach* LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo! Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht: wie sieht man denn aus bei 58 Kg und 1,67m? Lad doch mal ein Bild ins 'who is who'. Ich bin 1,72m groß und mein Traumgewicht waren immer 58 Kg. Irgendetwas zwischen 60-64 Kg wären sicher auch okay. Meine Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen. Hoffe am Sa die 6 vorn stehen zu haben. Alles Liebe und ein schattiges Plätzchen, Ute

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schick mir eine email an alex_toeroek@yahoo.de dann schick ich dir ein foto. weiß nicht genau wie das mit dem WHO ist WHO funktionert :) auf unserer hp siehst du mich auch , aber sind keine ganz aktuellen fotos mit dabei, und mich sieht man hier nicht sooo gut. www.toeroek.milupa-webchen.de lg alex

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 10:02