Diätclub

Forum Diätclub

@LisasMama

Thema: @LisasMama

Hi ich bin heute angefangen mit wellenessen,jetzt gabs heute mittag kartoffelgratin,frikadelle und erbsen mit möhren,ich habe noch keine waage,wie soll ich das denn ausrechnen,das geht doch garnicht,oder,und was ist mit sport,ich möchte wieder auf meinen crosstrainer. lg natalie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, das ist nun echt knifflig. Wenn ich jetzt z.B. die Kalorienangaben nicht genau weiß, weil ich es selbst zubereitet habe (z.B. Wurstgulasch bei Nudeln), dann suche ich bei fettrechner.de nach einer ähnlichen Variante und nehme die Kalorienzahl. Aber abwiegen tu ich das schon. Denn sonst weiß ich ja nicht, wieviel ich wirklich gegessen hab. Ich glaub, so ganz ohne Waage wirst Du es nicht schaffen. ODER Du kochst nach Rezepten, die eine Kalorienangabe haben und teilst dann das Gericht in gleich große Portionen. Dann hast Du auch die ungefähren Kalorien. Wie gesagt, ich hab hier eine ganz einfache Küchenwaage und ohne die würde ich hier gar nicht zurecht kommen. Die brauch ich ja auch zum Kuchen backen und auch fürs Essen kochen. Manches muß man einfach abwiegen. Genaueres kann Dir sicher Sylvia (Dreikindmama) sagen, sie ist unsere Expertin hier für das Wellenessen. Ich bin noch Anfänger. Frag sie doch einfach mal Vor allem mit dem Sport bin ich nicht so der Experte LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,die waage müsste die tage kommen,habe eine bei ebay ersteigert,danke für deine antwort,im moment nerv ich hier glaube ich,aber ich kenne mich mit den kalorienrechnen nicht so aus. lg natalie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du nervst niemanden. Wir haben alle irgendwann angefangen und hatten alle jede Menge Fragen. Selbst ich frage Sylvia sehr viel, da ich ja ganz neu mit dem Wellenessen bin und da auch noch ganz viel wissen möchte. Ich habe mir zwar auch das Buch "Body Wave Wellenessen" gekauft, in dem ich auch ganz oft lese. Aber es ist doch noch ein Stück was anderes, wenn man einen Ansprechpartner hat, der die Diät vor allem am eigenen Leib und mit Erfolg durchgeführt hat. Das motiviert nämlich viel mehr als irgendwelche Erfahrungsberichte in Zeitschriften. LG und frag ruhig, Jacquie

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Natalie, mach dir keine Gedanken. Du nervst nicht. Wenn du wüsstest, wieviele Fragen von vielen verschiedenen Leuten hier im Forum und auch hier in meinem privaten Umfeld bezüglich Wellenessen und Kalorienangaben schon gestellt wurden und ich bin immer noch sehr gerne bereit, jedem Auskunft zu geben und helfe auch jedem der mich fragt immer noch sehr gerne weiter. Ich weiß, wenn man mit Body Wave anfängt tauchen viele Fragen auf und aus diesem Grund bin ich für jeden, der Fragen diesbezüglich hat gerne da. Darum stell deine Fragen und habe keine Angst dass du nervst. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 17:55