Diätclub

Forum Diätclub

@Lini

Thema: @Lini

Hallo Lini, du bist ja nun wohl der Oberhase!!! Sollten wir nicht eine Liste wie bei den Schwangern??? Beispiel: Name: Gewicht: Ziel: und dann immer den Namen drunter kopieren, damit wir mal alle wissen und nicht immer einen neuen Thread. Ist nur eine Frage oder hoffentlich keine Lawine wie bei Studivz. Franziska

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, also zum Oberhase wollte ich mich nicht ernennen, irgendwie hat das alles ganz schön was ins Laufen gebracht...... Aber mit der Liste finde ich eine super Idee. Werde gleich mal hier eine starten, so bekommen wir doch einen recht guten Überblick..... auch ohne mein StudiVZ "lach" ... sorry, dass musste jetzt sein. ´ Wünsche dir noch nen schönen Tag LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 08:48