Diätclub

Forum Diätclub

Liebe *Eisblumen* ... -

Thema: Liebe *Eisblumen* ... -

war heute beim Arzt, und muß am Montag erst einmal ins Krankenhaus, für weitere Untersuchungen, leider kann ich dann mich nur noch zum Wiegetag melden. Laptop nehme ich zwar mit, aber muss dann selbst erst einmal damit in bissl klar kommen .... Trotzdem werde ich weiterhin auf mein Gewicht halten, und versuchen weiter gesünder zu leben, wie jetzt auch schon. Auch wenn der Sport und Line Dance erst einmal flach fällt . :o( Bis dahin euer Hot_angel

von Hot_angel am 27.02.2013, 16:20



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Bin zwar keine Eisblume, wünsche dir aber gute Besserung und dass sich alles wieder zum guten wendet! LG

von maxmum am 27.02.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Liebe Angel, ich wünsche dir alles, alles Gute! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 27.02.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Von mir auch, alles gute ich denk an dich!!! Gute Besserung und das du mir ja wieder schnell fit wirst. Wir hören uns LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.02.2013, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung auch von Mir!! Hoffe es ist nichts schlimmes und das du dich schnell wieder erholst!!

von Lilly Fee am 27.02.2013, 20:32



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

GUTE BESSERUNG wünsche ich dir! . . . Es wird alles gut werden!

von Baghira2011 am 27.02.2013, 21:35



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

auch von mir alles Liebe und Gute Lass dich nicht unterkriegen LG Ingrid

von albaconi am 27.02.2013, 22:46