Diätclub

Forum Diätclub

letztes Jahr .....

Thema: letztes Jahr .....

....war ich noch dick .....und jetzt starte ich schlank ins neue Jahre ! :-)*freu* Also alle die am 1.1. angefangen haben schaffen das auch und sind nächstes Jahr dran mir posten !

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

nicht mir sondern mit posten meinte ich *schähm* hier noch ein Bildchen erst hatte ich gr. 44/46 jetzt trag ich eine glatte 36 *juhuhüpf*

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Super!!!!! Darf ich fragen was dein Ausgangsgewicht war und wieviel und wie du abgenommen hast? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

hab am 1 April mit 84,7 kg auf 170 cm angefangen und hab jetzt 60,5 kg war aber auch schon auf 59,7 aber die Feiertage ......... die 59,7 hatte ich aber im September schon und hab sie seither gehalten

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja leck doch mich das ist ja super,glückwunsch. lg natalie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

und die diät?? lg natalie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

klar ohne ging nicht Grundumsatzdiät

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

wow echt der hammer lg jessy

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schafft das auch wenn ihr wirklich wollt !!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Glückwunsch das sieht ja super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Haut ist straff und knackig?

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich schon .....

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du wirklich ne ganze Menge geschafft!!! Glückwunsch, das ist wirklich absolut SUPER!!! Und danke, ja DAS ist eine wirkliche Motivation!!! Grundumsatzdiät??? Ist das in etwa zu vergleichen mit Wellenessen oder wieder was ganz anderes??? LG Jacquie, die immer mega neugierig ist

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich esse nicht mehr als meinen Grundumsatz kannst googeln und berechnen lassen online und dann heisst es halt Kacl zählen !

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ahaaaa, danke Dir! Werde es aber dennoch erst mal mit Wellenessen probieren. Da ich mit FDH meinen Stoffwechsel runtergefahren habe, würde mir das Essen nach dem Grundumsatz gar nichts bringen. Der liegt nämlich bei 2200 kcal und ich hab nur noch 1200 - 1500 kcal gegessen und bin nun gerade dabei, mich wieder auf meinen Grundumsatz hochzuessen. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 18:50