Diätclub

Forum Diätclub

letzten November hat es endlich "KLICK" gemacht

Thema: letzten November hat es endlich "KLICK" gemacht

Hallo und einen schönen Nachmittag Euch allen! Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern, ich hatte mich Anfang 2011 schon mal angemeldet, aber leider hatte ich es in dieser Zeit nie geschafft den inneren Schweinehund wirklich zu überwinden. (Start Jan. 2011 mit ca. 97 kg) Bis zum Sommer hatte ich es dennoch auf ca. 91/92 kg geschafft, aber dann wieder völlig die Konsequenz verloren - im Oktober war ich wieder bei 94,5 kg. Und total unglücklich mit meinem Gewicht, meinem Aussehen... Sport habe ich nie wirklich gemacht. Ich habe mich dann auch hier nicht mehr gemeldet - einfach weil ich mich geschämt habe. Naja und Mitte Oktober war dann eine Anzeige vom örtlichen Fitnessstudio in der Tageszeitung, die boten ein 4-Wochen-Programm für Abnehmwillige an ohne Vertrag und Verpflichtung. Und da hat es dann bei mir wohl den "Klick" gegeben, ich hab mich angemeldet und mach seitdem regelmäßig 2 bis 3 mal die Woche Sport. (Habe dann einen Vertrag abgeschlossen) Dank der Ernährungsberatung habe ich auch das Essen soweit ganz gut im Griff. Mein Mann ist mir auch eine große Stütze, kümmert sich um's Kind damit ich zum Sport kann und ißt auch die gesunden Sachen gerne mit. Jetzt wiege ich 86,2 kg und bin schon wesentlich fitter geworden und wahnsinnig glücklich. Natürlich habe ich noch viel vor. Ich werde versuchen, jetzt wieder öfters hier zu sein und hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf. Ganz liebe Grüße Kerstin

von Schnullerbacke1906 am 14.02.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

also bei mir war es auch im November 2011 wo es "klick" gemacht hat. Allerdings habe ich noch einiges mehr, was runter muss! Darf ich fragen, wie groß du bist? Wenn du möchstest, kannst du ja gern bei den Montagswiegern mitmachen, da bin ich auch! Welcome Back sag ich dann mal! LG

von Baghira2011 am 14.02.2012, 17:28



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hallo und danke für die nette Begrüßung, klar darfst Du fragen - 1,71 m bin ich groß, also viel zu klein für mein Gewicht. Ich denke bei mindestens weiteren 10 kg Abnahme beginnt für mich langsam der Bereich, wo ich mich wohlfühle. LG

von Schnullerbacke1906 am 15.02.2012, 09:42