Diätclub

Forum Diätclub

Lecker Tipp

Thema: Lecker Tipp

Also da meine Family heute Kanninchen, Rotkohl und Semmelklöße zu sich nimmt, habe ich mir mal ein echt Pointarmes Fertiggericht geholt, was super schmeckt für 6 Punkte und zwar von Apetito zum Wohlfühlen "Poulardenpfanne mediterranne" 400g Gesamtgewicht Pourladenbrust mit reisnudeln in leichter Tomaten- Balsamicosauce, gelben Möhren, Romanescoröschen und Cherrytomaten!!! Echt lecker Koche sonst immer frisch aber mußte heute schnell gehen und das Essen der Family hätte mir zu buche geschlagen!

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei sowas kann ich auch fast alle Frosta Produkte empfehlen :-) Keine kuenstlichen Zugaben usw, die werden auch zum Teil von der Brigitte Diaet empfohlen. Gruss

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 15:48