Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine33 am 16.10.2008, 15:12 Uhr

Laut meinem Kalender ist heute Welternährungstag.

Und da ich mich die letzten Tage mal wieder zu gut ernährt habe und die Waage mir heute einen Schock versetzte, will ich endlich mal wieder zu Euch stoßen. Seufz, seit 3-4 Monaten komme ich nicht weiter. Gehöre zu denen: Heute fange ich mit WW an um dann nach dem Mittag zu scheitern. So, Schluss damit! Leider haben mir meine Kids gerade mein Obst weggefuttert (nachdem ich gestern ihre Süßigkeiten verdrückt habe, schäm). Ich war sonst immer bei dem Samstagswiegern und werde mich auch dort wieder einreihen. 1. Ziel -4 kg. Ein Laufband habe ich mir jetzt auch gegönnt, da ich nur abends joggen kann, und leider wird es ja nun so früh dunkel. Macht aber Spass und ich hoffe, ich bleibe eisern dabei.

Auf in den Kampf, LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: Laut meinem Kalender ist heute Welternährungstag.

Antwort von Arndti am 16.10.2008, 17:40 Uhr

hallo sabine,

dann willkommen zurück und hoffentlich viel durchhaltevermögen.

wieviel möchtest du denn abnehmen? wieviel wiegst du zur zeit?

kannst in der suche mal wellenessen eingeben. vielleicht wäre das auch was für dich.ich mache es seit einigen wochen und bin sher zufrieden damit weil es viel leichter ist durchzuhalten als andere diäten.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Jule!

Antwort von Sabine33 am 16.10.2008, 18:48 Uhr

Ja, das mit dem Wellenessen hatte ich damals schon immer mitverfolgt. Hatte überlegt, es auch zu machen, aber bei WW kenne ich mich schon so gut aus und muss mich nicht mehr reinfuchsen. Nach der 3. Geburt habe ich hier im Januar 07 mit 79 kg losgelegt. Tiefstand war 63,3 kg. Heute morgen hatte ich zum 1. Mal wieder die 67, sonst die letzten Monate zwischen 64 und 66 kg. Mein Traum wäre mein altes Gewicht vor den Schangerschaften, 56-57 kg. Aber zunächst erst einmal 4 kg...... Du brauchst glaube ich auch nicht mehr so viel abzunehmen, oder? LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Jule!

Antwort von Arndti am 16.10.2008, 22:01 Uhr

hallöchen sabine,

ich habe nach der ss mit pascal 122 kilo auf die waage gebracht!( vor ss antritt 104 kilo!!!) im moment bin ich bei 92kilo und guter hoffnung bis nächstes jahr mai oder juni die 75 kilo erreicht zu haben.
ich komme mit dem wellenessen gut klar und bin auch bisher noch nicht rückfällig geworden.

viele grüße

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.