Diätclub

Forum Diätclub

Lange nicht hier gewesen und dennoch oft an Euch gedacht !!!

Thema: Lange nicht hier gewesen und dennoch oft an Euch gedacht !!!

Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich lange nicht hier geschrieben habe, so hab ich doch ab und an mit gelesen und sehr oft an einige von Euch gedacht. Nun wird es mal Zeit, mich wieder zu melden. Nach ein paar turbulenten privaten Monaten ist nun Ruhe eingekehrt bzw. für die nächsten Monate noch. Meine Diät muss ich nun etwas freier und großzügiger gestalten, denn ich bin in der 8. SSW Völlig ungeplant, aber von ganzem Herzen willkommen hat es sich dieser kleine Krümel einfach so in meinem Bauch breit gemacht. Ich häng Euch mal das Ultraschallbild von letzter Woche an. Natürlich werde ich weiterhin hier lesen, denn ich möchte ja in der Schwangerschaft nicht allzu sehr zunehmen und mir somit doch noch den ein oder anderen Tipp hier holen. GGLG Jacquie

von SnowWhite02 am 23.05.2012, 17:06



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, für euer Krümmel. gruß rebi

von rebi am 23.05.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Hallo Jaquie das sind aber tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr und wünsche dir alles Liebe und Gute für die kommende Kugelzeit Wir haben dich hier auch nicht vergessen LG Ingrid

von albaconi am 23.05.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Unbekannterweiße alles gute zur SS. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. Hihi, wir haben auch so einen ÜEi-Krümel

von zotteline11 am 23.05.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von zotteline11

hallo Jacquie!!! oh wie schön!!! auch von mir eine ganz tolle kugelzeit liebe grüsse und schön mal wieder von dir zu hören

Mitglied inaktiv - 23.05.2012, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich könnt mich selbst in den Hintern beißen, dass ich sooooooo lange nicht hier war. Ich weiß doch so gut, wie toll Ihr hier alle seid. Also ich werd wieder öfter hier sein, ganz fest versprochen. Hat eigentlich jemand von Euch gute Tipps, damit ich in den nächsten Monaten nicht sooooooooo sehr zunehmen werde. Bei meinem Großen hab ich satte 28 kg mehr drauf gehabt und bei der Kleinen auch 17,5 kg. Wie schaffen es die Frauen, nur 12 kg zuzunehmen ??? Wer Tipps hat - immer her damit !!! GGLG Jacquie

von SnowWhite02 am 24.05.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ich habe meine Tochter am 14.05.2012 also vor 10 Tagen zur Welt gebracht. Werde wohl heute oder morgen wieder mit der Diät anfangen. LG Dani

von MoRgEnStErN25 am 24.05.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Ist mir auch ein Rätsel wie es manche schaffen nur so wenig zuzunehmen. Ich habe in meiner ganzen Schwangerschaft NIE unnötig gegessen und nichts mit Süßkram, Fast Food etc. Davon bekomme ich nämlich eine schlechte Haut und ich muss da sehr darauf achten. Anfangs gings auch noch mit den Kilos und dann zack, zack, zack waren 23 Kg drauf. Aber ganz zum Schluß war auch ein wenig Wasser dabei in den Füssen und Händen...

von Holly87 am 24.05.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter !!! Und denk dran, Du hast noch Zeit mit dem Abnehmen. Geniess erst mal die Kennenlernzeit mit der kleinen Maus, danach kannst Du immernoch abnehmen! GGLG Jacquie

von SnowWhite02 am 24.05.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von Holly87

Hallo Holly, genau das frag ich mich auch. Wie machen es die Frauen, dass sie nicht soviel zunehmen? Gut, Wasser hatte ich bei meinem Großen auch noch und nöcher, dagegen kann man wohl auch wenig tun. Allerdings hab ich bei der Schwangerschaft meines Sohnes leidenschaftlich gern Schinken-Sahne-Nudeln gegessen Da haben mich die 28 kg mehr nicht wirklich gewundert. Bei meiner Kleinen hab ich aber wirklich gesund gegessen, kaum Süßes und Kuchen, dafür viel Obst und vor allem Gemüse und dennoch - es waren 17,5 kg. Aber ich habe Bekannte, die haben wirklich nur 8 kg zugenommen und da frag ich mich echt, wie sie das gemacht haben. Wenn man fragt, heißt es immer nur, dass sie nichts gemacht haben, sondern einfach ganz normal gegessen. Nun ja ... keine Ahnung

von SnowWhite02 am 24.05.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

Ich habe in der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn 23Kg zugenommen...da habe ich mich aber auch echt jedem Gelüst hingegeben, hatte viel Stress und hab teilweise abends nochmal was warmes reingehauen...dazu muss ich sagen, dass ich gerade vorher -auf recht ungesundem Weg- innerhalb von 3 Monaten von 90Kg auf 73Kg abgenommen hatte, da hat der Jojo wohl einiges beigetragen...Nach der Schwangerschaft wog ich dann allerdings 109Kg! (Habe dann von diesen auf 62Kg innerhalb eines Jahres abgenommen)... Bei meiner Tochter habe ich es tatsächlich geschafft nur 11Kg zuzunehmen, davon waren dann ca.6 nach der Geburt weg... Habe mich bewusster ernährt, hatte nicht so viel Stress und irgendwie war es halt so... Aber ich bin zum Besipiel dafür eine derjenigen die in der Stillzeit kein Gramm abnimmt Im Gegenteil habe bei beiden lange gestillt und eher zu als abgenommen (trotz bewussterem Umgang mit Essen)... Ist vielleicht auch Veranlagung?!

von okelittle am 25.05.2012, 08:07



Antwort auf Beitrag von okelittle

Oh das kenn ich, ich nehm während der Stillzeit auch eher zu und kein Gramm ab. Aber damit hab ich kein Problem gehabt, war ja alles für meine Tochter und mir war es wichtiger, meine Tochter stillen zu können als abzunehmen. Meine Mom hat während der Schwangerschaften nicht soviel zugenommen und hatte 6 Wochen nach den Geburten immer ihr Ausgangsgewicht zurück. So war es auch bei meiner Oma und meinen Tanten. Aber eine Cousine von mir ist nach den Schwangerschaften auch sehr fraulich geblieben ... Ich weiß nicht ... vielleicht komm ich nach meiner Uroma - der gings so wie mir Im Endeffekt ist es ja auch nicht soooo schlimm, ich weiß ja eigentlich, wie ich nach dem Abstillen wieder gut abnehmen kann und wer weiß, vielleicht nehm ich ja dieses Mal doch nicht so viel zu

von SnowWhite02 am 25.05.2012, 18:31