Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naumi-pflaumi am 03.04.2008, 10:11 Uhr

LINI

Hey Lini....ich glaubs ja nicht. Schön das du noch lebst.
Gehts dir gut? was macht die kleine Lini?

Häng noch immer bei 73 kg um- und hab erstma aufgehört mit dem wwlern. Mein Körper braucht erstmal Ruhe. Trotzdem schau ich immer ma hier rein...aus neugierde ob s noch alte gesichter hier gibt! ;-)

LG
Carmen

 
4 Antworten:

Re:@naumi

Antwort von Lini am 03.04.2008, 19:46 Uhr

Hi Carmen,

das ja cool..... mal wieder von dir zu lesen, lang ist her......!!

Der kleinen Lini gehts gut,. Was machen deine Racker?............. hier ist fast alles beim Alten. Naja Gewicht muss jetzt unbedingt runter, geht ja gar nicht mehr, absoluter Höchststand seit langem. Aber hey dein Gewicht ist doch super, was willst du mehr?.... gönn dir ruhig mal ne Pause in Sachen Diät.

GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@lini

Antwort von naumi-pflaumi am 03.04.2008, 21:24 Uhr

was heisst FAST??? Alles klar bei euch?
Ausser der paar Kilos die du ganz fix wieder weg bekommst? (kenn dich doch ;-) )

Was ich noch will?

Naja....wollt ja gerne auf 70 kommen ...oder weniger..........aber was nicht is kann ja noch werden. waren immerhin 17 kg in einem Jahr - bin schon zufrieden damit! ;-)

Und du ? Gehts dieses Jahr wieder auf Malle?

Meinen Mäusen gehts gut.
Annalena is ein super guter Erstklässler . Daria is voll selbstständig und Dagon de rabauke entdeckt die welt mit allen Sinnen. Was mir manchma den letzten Nerv raubt! *lach*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@naumi

Antwort von Lini am 04.04.2008, 8:42 Uhr

Hi nochmal,

fast heist fast ;-), die letzten Monate waren nicht wirklich einfach, aber jetzt ist alles wieder wunderbar. Möchte das ungern hier im "www" breittragen, wer weis wer noch alles so mitliest. Aber wie gesagt, jetzt ist alles wieder wunderbar, bis halt auf kg´s......... aber denen habe ich ja jetzt den Kampf angesagt.

Also ich finde, dass deine Abnahme wunderbar ist, du hast super viel geschafft und klar geht immer noch was, aber irgendwann braucht der Körper ne Pause, tu dir ruhe an und dann geht das schon irgendwie. Bist du immer noch so verrückt nach deinen Cross Trainer?..... mensch was hast du letztes Jahr da Gas gegeben "lach"........

Freut mich, dass es deinen Mäusen gut geht. Joelina ist mittlerweile auch schon ein richtig großes Mädchen geworden. 2009 kommt sie schon in die Schule..... die Zeit vergeht.

Genau wir fliegen wieder nach Malle! Wie immer...lol..... allerdings jetzt schon im Mai, ursprünglich hatten wir Juni gebucht, aber aufgrund einiger privaten Sachen haben wir dann umgebucht und sind froh jetzt dass wir drei dann doch noch zusammen wegkommen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@naumi

Antwort von naumi-pflaumi am 04.04.2008, 13:39 Uhr

sollen wir lieber per nail wieterschreiben....eben wegen dem breittragen im www. ......... ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.