Diätclub

Forum Diätclub

Kurz nochmal Almased, Thread weiter unten....

Thema: Kurz nochmal Almased, Thread weiter unten....

Vorab: Ich will hier keinen bekehren, und ich freue mich für jeden, der hier Stück für Stück seinem Ziel näher kommt. Und ich kann mir vorstellen, wie man sich freut, wenn sich endlich ein Erfolgserlebnis einstellt. Ich meine es nur gut, will etwas Basiswissen vermitteln. Und ich habe dieses Wissen nicht aus der Brigitte oder irgendeinem Wellness-Journal, ich bin Fitness-Trainerin, und beschäftige mich intensiv mit der Thematik. Aber gut die Hälfte der Postings hier lese ich mit einem weinenden Auge. Schätzungsweise 70% aller übergewichtigen Frauen haben ihren Stoffwechsel über Jahre hinweg ruiniert. Mit zu wenig Essen, Diäten, u.a. Almased, unkontrolliertes Essen sowie Nichtverständnis der Funktion des Körpers. Nichtsdestotrotz finde ich es letztendlich trotzdem fahrlässig, übergewichtigen Frauen mit Almased und Co Honig ums Maul zu schmieren. Die Rechnung kann nicht aufgehen..... ausser ihr trinkt Euer Leben lang dieses Zeug. Gruss und viel Erfolg, mit oder oder Almased! :))

von WUTZ am 25.11.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von WUTZ

halte auch nix von solchen abnehm shakes. aber ich bin leicht untergewichtig.zz wird es leider durch stress und trauer nicht besser.dazu noch krank.da sinkt das gewicht leider mehr. nur ich esse sonst normal oder es kommt schon mal vor das ich zu wenig und unregelmäßig esse.das wird bei dem.ein oder.anderen mal auch so sein.das ist nun manchmal so wenn man viel unterwegs ist und viel zutun hat. lg

von mama2010 am 25.11.2013, 22:10