Diätclub

Forum Diätclub

kurve

Thema: kurve

guten morgen zusammen, ich habe da ein kleines problem ich sehe in meiner kurve meine gewicht nicht mehr drüber stehen weiß einer was das ist??? vielen dank. lg daniela

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub das kommt automatisch wenn die kurve länger wird,anderst ist es aber übersichtlicher ,gell grüßle katja wie läuft es grad bei dir?

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, danke für deine antwort. ich habe eben mal eine mail an die redaktion geschickt mal sehen was die dazu sagen. also bis samstag lief es ganz gut hehe. ich hatte samstag meine ersten 10 kilo geknackt gehabt. dann sind wir sonntag zur einer freundin gegenagen sie hatt eleckeren kuchen gemacht. abends zu hause habe ich dann nochmal 2 portionen gulaschsuppe verdrcükt und ca 1 stunde später hatte mein freund dann noch frikandeln gemacht davon habe ich dann auch nochmal 4 stück gegessen mit ketchup und mayo. am nächsten tag hjatte ich dann 1,2 kilo mehr drauf. aber da ja am samstag mein wiegetag ist werde ich es bis dahin wieder weg haben. habe von gestern auf heute wieder 400 g weniger. wie läuft es den bei dir?? lg daniela

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

hast du dein gewicht öfter als 1-2mal die woche eingetragen? dann könnte es sein das sich die zahlen überschneiden. ich trag mein gewicht nur immer dienstags ein und bei mir zeigts auch noch an. lg jule

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es auch die Zahlen gelöscht, weil wir einfach schon zu lange dabei sind und daher zu viel Gewicht eingetragen! ;-) Vielleicht ist das so eine Art Ansporn. Als nächstes fehlt dann die Kurve.;-) LG Jutta

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

naj bei mir läufts gar nicht gut.Hatte ja ne zeitlang schilddrüsenprobleme und hab damit mein gewicht trotz futtern gehalten aber nun nehm ich tabletten dafür das sich das wieder reguliert und es geht wieder nach oben wie du sehen kannst wenn du meine gewichtskuve anschaust.möchte nach ostern aber wieder richtig durchstarten. liebe grüße katja wünsch dir schöne ostern falls wir uns nimmer lesen.

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ichhabe eine e-mail von der redaktion zurück bekommen. sie sagten das ich über 20 einträge habe. wenn man über 20 hat kommen die zahlen weg weil es wohl zu viel dann ist aber sie könnten die wieder kurzen wenn ich es möchte. naja dann lassen wir sie halt so wie sie jetzt ist hehe. vielen dank für so viele antworten. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/ www.morgenstern26.chapso.de

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 10:39