Diätclub

Forum Diätclub

Kuchenrezept von WW

Thema: Kuchenrezept von WW

Hallo, ich suche ein leckeres Kuchenrezept fürs WE es muß aber von WW sein. Hat jemand eine leckere Idee??? Die Erdbeertorte von WW wurde mir empfohlen die soll in dem Sonderheft Spargel und Erdbeeren drin gewesen sein. Freue mich über viele Vorschläge. Danke Bianca

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es mal in die Suchleiste oben rechts ein Kuchen oder auch Torten kannst du eingeben, da findest du eine Menge super tolle leckere Rezepte! lg Karen, die sich schon dusselig gebacken hat, an den Rezepten hier!

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hier Linktips, der zweite hat allerdings bisher noch keine Backrezepte, kommt aber noch :-) VG pali http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=95029544nx22262&sid=33ac644e89e3fde26f070f064b07a65b http://lieblingsrezepte-drahtseil.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Palisade, weil du das Thema gerade ansprichst, habe am Sonntag den gestrudelten Beerentraum gemacht - war suuuuuuperleeeecker. LG Petra

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:57